User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7580 von 21636 ErsteErste ... 6580 7080 7480 7530 7570 7576 7577 7578 7579 7580 7581 7582 7583 7584 7590 7630 7680 8080 8580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.791 bis 75.800 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Früher habe ich sie geschätzt, jetzt ist sie doch selber vom System gekauft.
    Denke ich auch! der Wagenknecht vertraue ich nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon länger (glaube aber nicht hier) gesagt: Nawalny interessiert kein Mensch mehr; sie können und werden ihn nur noch genau EINMAL final einsetzen, und jetzt war der Zeitpunkt gekommen. Dennoch erstaunlich, wie sie oder der Zufall es immer hinkriegen. Just vor den Präsidentschaftswahlen, just nach Carlsons Interview, wo wahrscheinlich Millionen Amerikaner zum ersten mal im Leben etwas mehr über Rußland erfahren haben, just nachdem dort nicht nur in Fachkreisen das Ukraine-Engagement angezweifelt wird - und just zur Münchner Sicherheitskonferenz. Was macht übrigens seine Holde dort? Ist sie einfach nur da, so "as herself"? Ich weiß, blöde Frage in Zeiten, wo autistische Teenager vor der UNO-Vollversammlung pöbeln pardon sprechen dürfen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ................Korruptionsvorwürfe gegen Hunter Biden sollen von einem FBI Agenten erfunden worden sein !

Wer es glaubt !
    Das FBI hat die Geschichte: Trump - Russland erfunden, so sieht es aus. Die schützen die Clinton, Obama, Jo Biden Mafia stecken tief im Ukrainischen Sumpf drinnen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist halt ein gefundenes Fressen für die Medien und Politiker bestimmter Parteien !

Mittel zum Zweck welches ausgeschlachtet wird !

Nicht mehr und nicht weniger !
    yepp ein gefundenes Fressen für die üblichen Kriegstreiber!Brutkastenlüge war gestern....

Bis heute kann niemand erklären, warum Putin Nawalny umgebracht haben soll? Was für eine Gefahr für Putin sollte denn Navalny gewesen sein?Vor allem mußte Putin wissen, daß Navalnys Tod instrumentalisiert wird, um die UKA noch mehr zu unterstützen usw. usw.

Kurzum: Nawalnys Tod bringt Putin nur Nachteile!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nur auf Pixels Aussage, das es Trockenmörtelsäulen sind, bezogen.
    Zudem frage ich mich, warum der Grundbaugutachter da keine andere Empfehlung gegeben hat.
    Der Grundbaugutachter will auch nur leben , dafür aber braucht man Geld und wenn es einem geboten wird greift man halt zu und schreibt das Gutachten mit " geschlossenen " Augen !

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp ein gefundenes Fressen für die üblichen Kriegstreiber!Brutkastenlüge war gestern....

Bis heute kann niemand erklären, warum Putin Nawalny umgebracht haben soll? Was für eine Gefahr für Putin sollte denn Navalny gewesen sein?Vor allem mußte Putin wissen, daß Navalnys Tod instrumentalisiert wird, um die UKA noch mehr zu unterstützen usw. usw.

Kurzum: Nawalnys Tod bringt Putin nur Nachteile!

kd
    Ebenst , aber so weit denken viele Leute nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das bringt die Sache auf den Punkt: In einem wahrhaft freien System sollte jede Meinung- und sei sie noch so blöd, bizarr oder kritisch- frei geäußert werden dürfen und insbesondere auch Mauscheleien von Regierungen veröffentlicht werden dürfen. Im Falle Assange hätte es zum Beispiel nicht Ermittlungen gegen ihn sondern gegen die Verursacher der von seiner Organisation offengelegten Mißstände geben müssen. Stattdessen saß er erst jahrelang in einer Botschaft fest, sitzt seit Jahren in einem britischen Knast und droht ihm bei einer Auslieferung an God's Own Country die Todesstrafe. Und auch der Akif, ich bin übrigens auch kein großer Fan von ihm, hätte nie zu dieser Strafe verurteilt werden dürfen. Weshalb mich die Krokodilstränen wegen Nawalny auch in keinster Weise beeindrucken.
    Meinungsfreiheit, aber... ist halt keine Meinungsfreiheit. Da braucht man nicht mit dem Finger auf die anderen zu zeigen. Die in dieser Frage natürlich auch kein Vorbild sind.

Mitglied

Mir kommen da so unschöne Gedanken.

Die Parallelen zwischen den Handlungsweisen Merkels und Putins.

Merkels erste Handlungen bestanden darin, sich gefährlicher Gegner zu entledigen. Das geschah ebenso elegant wie skrupellos.
    Stichworte:
    Merz
    Koch
    Wulff.

Putin entledigte sich seiner Gegner ebenso elegant, aber mit brutaler Rücksichtslosigkeit, indem er sie vergiften ließ, töten ließ oder sie in sibirische Lager steckte.
    Nawalny
    Prigoschin
    Nemzow
    Chodorkowski.

Beide wurden im Marxismus/Leninismus/Stalinismus "sozialisiert"!

Tja, was mir am frühen Samstagmorgen so für Einfälle kommen!?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob Moskau eine Autopsie im Westen verhindert.
    Die Autopsie kann in Russland durchgeführt werden in Anwesenheit westlicher Ärzte !

Damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden können !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bist du betrunken?
    Nee , das überlässt er dir !

Du lebst doch nach dem Motto : Mein täglich Wacholder gib mir jetzt !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer