Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“




Die Idee, in Russland eine "Demokratie" zu etablieren, kann man ja wohl nur als hochgradig naiv bezeichnen.
Die haben nicht den Hauch einer demokratischen Tradition.
Die gleiche, blöde Idee hatten die Amis schon im Irak.
Jetzt ist Russland jedenfalls wieder dort, wo sie sich wohl fühlen. Beim Quasi-Zarentum.
Widerstand gibt es gleich null, warum auch?
Wobei auch die USA keine Demokratie sind, sondern eine lupenreine Oligarchie.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ja das habe ich so beobachtet aber ich denke es hat eine Ähnlichkeit hier mit dem teuren ballungsräumen wer will denn diese Tellerwäsche Jobs machen wo man in einer teuren Stadt leben muss.
Sozialschmarotzerei und bürgergeld gibt es in Russland sowieso nicht und ob die so schnell einen russischen Pass bekommen kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn ich da z.b mal in Russland einige Stunden in Moskau am Airport anwesend war die Putzfrauen die ich gesehen habe waren keine hellhäutigen oder blonden Putzfrauen es waren alle dunklere sowie unsere Nahost Bevölkerung.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Hihi, haste nicht bis zu Ende gelesen wa ?
Zitat :
Auch die russische Bevölkerung ist skeptisch. „Sie meinen, unsere Jungs müssen in den Krieg ziehen und ihre Familien zurücklassen, während die Ausländer in ihrem Heimatland leben? Wofür stirbt der Genpool des jungen Russlands? Für afrikanische Dörfer?“ habe ein Kommentar in den sozialen Medien gefragt. Dieser Reaktion beruht allerdings auf einem Missverständnis, wie Konstantin Klimenko mehrfach klargestellt habe. Die Menschen verwechselten „Afrikaner mit Afrikanern“, so Klimenko. Schließlich sei das „afrikanische Dorf“ ausschließlich für weiße Südafrikaner, die Nachfahren der Europäer. Klimenko zufolge sei es für Buren inzwischen „unangenehm, manchmal sogar gefährlich, mit ihren Nachbarn zusammenzuleben“. Diesen Menschen müsse geholfen werden.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Eines ist wohl auch klar:
Putin kann jetzt so richtig die Sau rauslassen. Jetzt, nachdem er weiß, dass sein Ruf weltweit (mit wenigen Ausnahmen) zeitlebens ruiniert ist.
Kurz, er weiß, dass er auf internat. Ebene kein Bein mehr auf den Boden bringen wird...
Was sollte ihn jetzt noch daran hindern Dinge zu tun, die er unter normalen Umständen niemals tun würde (?).
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)