"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Das stimmt natürlich. Angesichts dessen, daß Deutschland aber unter IM Erika das Freihandelsabkommen der EU mit der UA blockierte (als einziges EU Land wenn ich mich richtig erinnere), frag ich mich da ja schon nach den guten alten Seilschaften bzw. ewiggestrigen Ideoligien.
Zudem ist es eine Charaktersache, wie und ob überhaupt geheuchelt wird, bei Dingen die man selbst mit zu verantworten hat. Merkel sprach ja vor kürzer Zeit davon, alles in ihrer Kanzlerschaft richtig gemacht zu haben.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Wo waren die westlichen Heuchler und Krokodilstränenvergießer, als man den Journalisten und Autor Gonzalo Lira in der Ukraine eingesperrt und getötet hat? Niemand von offizieller Seite hat sich für seine Freilassung eingesetzt oder Aufklärung über seine Todesumstände eingefordert. Elon Musk und Tucker Carlson haben auf sein Schicksal aufmerksam gemacht. Der US-Regierung ist es am Arsch vorbeigegangen, dass einer ihrer Bürger aus politischen Gründen inhaftiert und getötet wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<