Bist du Galia Lavi?Was heisst hier "ominoes" ?
Ich habe schon so viele private Sachen im HPF von mir preisgegeben, da muesste es doch ein Leichtes sein, mich zu ermitteln ?
Meine Klardaten sind beim israelischen INSS-Institut, mit dem ich jeden Tag in Kontakt stehe, hinterlegt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Meine Schwester arbeitet mit B’nai B’rith zusammen. Es geht um juedische bzw. israelische Projekte.
Der Mossad kennt meine ganze Familie. Ich lebe in Berlin und im Mai wird meine Schwester voraussichtlich mit El Al nach Israel im Rahmen eines israelisch-juedischen Projekts fliegen. Es wird aber von der Kriegsentwicklung abhaengen...
In dieser Arbeit bzw. bei diesem Projekt werde ich meiner Schwester zur Seite stehen.
In den russischen Hauptnachrichten war ich auch schon mit einem Interview praesent.
So, und jetzt duerfte es doch ein Leichtes fuer den CIA sein, mich zu ermitteln.
Ausserdem kennt der VS mich sowieso, weil er mich jahrelang observiert hat. Ich bin null ominoes fuer den VS. Der VS liest und schreibt hier sowieso mit und ist ueber mich im Bilde.
Ich mache nur von meiner Meinungsfreiheit des Art 5 Abs. 1 GG Gebrauch.
Deshalb bin ich ja vom VS noch nicht verhaftet und nach Russland abgeschoben worden, weil harmlos und null gefaehrlich.