User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Was hörst du einem russophoben brüttler zu der weiß ja immer irgendeine dumme Scheiße über die Russen zu berichten selbst wenn sie bis im Sommer die ganze Ukraine eingesackt haben dann schreibt er hier blödes Zeug.
Ich sehe dass die Russen während dieses Krieges ordentlich dazugelernt haben des weiteren haben sie deutlich Personal aufgestockt des weiteren haben sie wesentlich professionellere Leute eingesetzt und jetzt im Einsatz und nicht verrückte strafgefangene die nur mutig sind aber von der gegenseite wie fliegen getötet werden.
Selbst unsere heuchlerische schmierige Presse schreibt nicht mehr so abwertend über die russische kampftaktik sondern hebt die mittlerweile schon hervor deswegen darf es dich nicht tangieren was dieser idiotisch russophobe Bruddler hier schreibt.
Wir dürfen ja nicht vergessen dass Russland sich nicht erlauben kann da sein gesamtmilitär nur wegen einer Ukraine einzusetzen das könnte Gegner und Feinde auf die Idee bringen an irgendeinem anderen grenzabschnitt in Russland zu zündeln wo dann Russland keine Soldaten über hätte.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn wir doch angeblich so hochnötig aufrüsten müssen, brauchen wir eine Stahlindustrie. Wenn wir mehr Vogelschredder aufstellen wollen, brauchen wir eine Stahlindustrie. Wenn wir mobil bleiben wollen, brauchen wir sie auch. Das kann man beinahe beliebig so fortsetzen.
Ich hatte übrigens schon in den späten 90ern das Vergnügen, nur der maschinellen Bearbeitung der Naben von Windkraftanlagen auf dem Bohrwerk beizuwohnen (Zum Glück musste ich das nicht selbst machen, das ist dreckige Graugussbearbeitung vom Feinsten). Schon darin steckt mehr Arbeit, als es sich die meisten vorstellen können.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ach, mich freuts schon, wenn die Bandera-Asow-Nazis etwas auf den Deckel kriegen.
Ich wuerde da schon hart durchgreifen.
Mein Vater erzaehlte mir auch die Geschichte, wie man den Bandera in Muenchen umbringen konnte... Bis ins letzte Detail. Er kennt viele Einzelheiten. Der erzaehlt es so, als ob es gestern gewesen waere...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.