User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Lies mal Artikel von Jeffrey Sachs statt t-online Müll. Die Mischpoke zwischen Senat, Kongress und spendablen US-Rüstungsunternehmen die auf beide großen Einfluss haben, hat er sehr gut erklärt.
"Des Weiteren hat die Welt die USA zum Weltpolizisten gemacht."
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Frag mal die Serben was die von deinem Verteidigungsbündnis NATO oder Weltpolizisten USA halten? Oder Irakies, oder Afghanen, Syrer, oder oder oder.
Dein Weltpolizist soll sich um sein eigenes Land kümmern, da liegt genug Shize rum.
[Links nur für registrierte Nutzer]Laut offiziellen Daten des „Congressional Research Service“ (CRS – vergleichbar mit dem Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages), veröffentlicht unter dem Titel „Instances of Use of United States Armed Forces Abroad, 1798-2022“, haben die Vereinigten Staaten allein in den Jahren zwischen 1991 und 2022 mindestens 251 militärische Interventionen durchgeführt. Das entspricht durchschnittlich acht Militärinterventionen pro Jahr. Bei den Zahlen sind CIA-Operationen und Putschversuche nicht erfasst. Der wissenschaftliche Bericht dokumentiert zudem weitere 218 US-Militärinterventionen zwischen 1798 und 1990. Insgesamt sind damit 469 US-Militärinterventionen seit 1798 vom US-Kongress anerkannt worden. Von Florian Warweg.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Alle meine Prognosen sind bisher eingetroffen und auch diejenigen, die noch in der Zukunft reichen.
Du solltest mal deine Augen aufmachen, deine Birne einschalten und kapieren was passiert. Die NATO verliert an jedem Frontabschnitt und die Russen sind am Drücker. Dir die Details zu erklären, ist wie Perlen vor die Säue werfen.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]