User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Worüber wollte WER verhandeln?
Der Ukraine den Donbas abnehmen?
Oder weite Teile russischsprachiger Ukrainer nach Putistan überstellen.
Oder hätte man eine Volksabstimmung veranstalten können, ähnlich wie 1919/20/21 in Schleswig-Holstein, dem oberschlesischen Kohlerevier usw..
Das wäre wohl mit Selenskij nicht zu machen gewesen, denn der weiß, daß er dabei seine Ostprovinzen verloren hätte.
Dieser Strang ist voller Lügen und zwar wie folgt gewichtet: 80 Prozent Lügen aus der pro-russischen Propaganda-Abteilung, 20 Prozent aus der woken Systempresse.
Mit einem weiteren Unterschied: Bei der Systempresse ist es schlicht schlechte Recherche, bei den Russenfreunden ist es absichtlich lancierte Desinformation.
Heute führten ukrainische Verbände den massivsten Angriff auf Belgorod seit Anfang dieses Jahres durch. Der Feind beschoss die Stadt mit serbischen 122-mm- ER-Grad-2000- Raketen, die vom tschechischen RM-70 Vampire MLRS abgefeuert wurden.
Russische Flugabwehrkanoniere fingen einen Teil der Munition ab, der Rest traf eines der Einkaufszentren und das Gelände der Schule Nr. 42.
Einige der Fragmente fielen auf das Schulstadion, wo zu dieser Zeit eine Frau mit einem Baby spazieren ging, das Baby starb.
Nach Angaben des russischen Gesundheitsministeriums kamen durch den Beschuss sechs Menschen ums Leben, weitere 17 Menschen, darunter fünf Kinder,
wurden unterschiedlich schwer verletzt. Derzeit erhalten alle Opfer die notwendige medizinische Versorgung.
Rybar
Die ersten Minuten nach dem Beschuss eines Schulstadions in Belgorod, bei dem ein Kleinkind starb, wurden von der Kamera festgehalten.
Herzzerreißende Aufnahmen aus dem Stadion in Belgorod, wo die einjährige Valya starb und Kinder und Zivilisten verletzt wurden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich habe mich hier spät eingeklinkt und natürlich nicht alle 74.000 Einträge gelesen.
Ich wurde zwischendurch mal wieder rausgeschmissen, weil ich nicht zuhause war längere Zeit.
Hier stehen sich zwei Lager gegenüber,
die Putinisten
und
die "Westler".
Jede Seite hat durchaus plausible Gründe für ihre Sicht der Dinge; das ist aber kein Grund, rumzupöbeln.
Putinisten mögen Uncle Sam nicht und jene, die das Selbstbestimmungsrecht der Völker ignorieren, mögen Putin nicht.
[QUOTE=Wassiliboyd;11870518]
Ich wurde zwischendurch mal wieder rausgeschmissen, weil ich nicht zuhause war längere Zeit.
[/QUOTE.
. warst du wieder im Knast![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich finde Putins wechselnde "Begründungen" für diesen Krieg hoch interessant!
Zuerst wollte man einen angeblichen Genozid an der pro-russischen Minderheit im Donbass verhindern. Dann war es auf einmal der Kampf gegen den Faschismus mit der Beseitigung eines - man höre: jüdisch-faschistischen Regimes! Und seit dem Interview mit Tucker Carlson wissen wir alle, worum es Putin wirklich geht: Er will einen totalen Geschichtsrevisionismus; die Ukraine hat nie und hatte auch zu keiner Zeit eine Existenzberechtigung als souveräner Staat. Das weist er bis ins 17. Jahrhundert nach.
Zu jener Zeit gab es auch noch kein Deutschland. Mal sehen, welche Existenzberechtigung er für all die Länder Europas in den heutigen Grenzen parat hat...der Landlord aus dem Kreml ist bestimmt noch für einige Überraschungen gut...
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]