User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Was verdient denn so einen Bundesregierung und durch welche wertschöpfende Arbeit?Die Bundesregierung fördert gemeinsam mit dem Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen (UNDP) und PARIS21 den Aufbau eines Gender Data Labs im nationalen Statistikamt von Ruanda. Dazu stellt die Bundesregierung 200 000 Euro bereit
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Mit Verlaub gesagt, was aus den USA und Israel im Zuge der globalen Neuordnung wird, sollte uns Europaer in etwa so interessieren wie der leise, stinkende, feuchte Furz eines Sandhasen (Lepus tibetanus) in der us-amerikanischen bzw. israelischen Wueste.
Europe First
Europa, Europa, ueber alles, Ueber alles in der Welt!
Geändert von ABAS (15.02.2024 um 10:30 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
"Feindselig gegen eigenes Land": Putin kritisiert Baerbock scharf
Aktualisiert am 15.02.2024, 10:53 Uhr
© 1&1 Mail & Media/spot on news
Also,man muss ihn ja nicht mögen ,- aber verstehen kann man ihn schon - sage ich mal.....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Darauf antworte ich wie folgt:
1. Dass die NATO ihre Existenzberechtigung auch nach 1991 noch hat, wird durch die Politik Chinas und der Russischen Föderation weiterhin bestätigt.
2. Die USA hätten sich ab 1992 nur unter der Voraussetzung aus Europa zurückziehen können, wenn die dadurch entstehende Lücke durch ein europäisches Sicherheitsäquivalent geschlossen worden wäre.
3. Wie schwach und uneins die Europäische Union immer noch ist, zeigen die aktuellen Diskussionen, was die Maßnahmen zur Unterstützung der angegriffenen Ukraine betreffen.
4. Nur weil ganz Russland homophob ist, ist das noch lange kein entscheidendes Kriterium, hier in Europa ein russisches Gesellschaftsmodell zu präferieren. Dann könnten wir auch gleich alle Muslime werden, denn der Islam ist genauso homophob wie Russland.
5. Wir haben das Primat der gesellschaftlich-ökologischen Interessen; die Ökonomie muss darauf hin angepasst/justiert werden. In Russland zählt nur die Ökonomie, die Ökologie und die Freiheit des Individuums haben sich den Regimeinteressen unterzuordnen.
6. Weder die USA noch Russland werden auf absehbare Zeit untergehen. Aber zwischen diesen beiden politischen Giganten werden China und Europa zu Global Playern auf Augenhöhe emporsteigen.
7. Wegen Putin wird es die Achse Paris - Berlin - Moskau wohl leider nicht mehr geben. Die Welt wird sich in zwei Großregionen aufteilen, die amerikanischen Kontinente plus Europa auf der einen Seite und Asien mit Russland, Indien und China auf der anderen Seite.
8. Und Afrika wird zum Tummelplatz des Kräftemessens dieser globalen Giganten. Wer dann die besseren Konzepte hat, glaubwürdiger und unaggressiver erscheint, der wird auf diesem Kontinent punkten.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Eine weitere Logik, die bereits tausendmal widerlegt wurde
Russland schickte 40 T-72- und T-80-Panzer nach Libyen! Das Panzerarsenal von Marschall Haftar wird stärker!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Während westliche Militäranalysten und verschiedene Sicherheitsexperten versuchen, die Weltöffentlichkeit davon zu überzeugen, dass die Russen keine Panzer haben, also nur 4.000 T-55- und T-62-Panzer, ist ein sehr interessantes Paket in Libyen angekommen, nämlich für Khalifa Haftar.
Es handelt sich nämlich um komplett überholte T-72-Panzer, die stolz und frisch in Grün lackiert wurden. Um den Erfolg noch größer zu machen, wird berichtet, dass Haftar als treuer Verbündeter Moskaus T-80-Panzer erhalten habe.
Wenn die Russen nicht mehr Panzer haben, woher dann die 40 Panzer T-72, Version T-72M1 (Ural-1), T-72AV, T-72A, also Exportversion M1?
Die Blödexperten des Westens wurden wieder die Hosen runtergezogen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 42 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 42)