User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |




Ein richtig tolles, modernes, wirtschaftlich starkes, technologisch fortschrittliches und sicheres Europa haetten wir wenn sich die NATO nach Aufloesung des Warschauer Paktes selbst als obsolet erkannt und nach Wegfall der Bedrohungskulisse des Warschauer Paktes ebenfalls aufgeloest haette. Den Erkenntnisgewinn und die daraus resultierende notwendigen Entscheidungen wurde allerdings vom US Hegemon, den transatlantischen Politikmarionetten im Auftrage der serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals gezielt verhindert, damit die Russische Foederation nicht zum Vollmitglied der EU wird und eine militaerische Abhaengigkeit der europaeischen Vasallenlaendern vom US Hegemon weiter bestehen bleibt.
Die USA haetten sich bereits 1992 vollstaendig aus Deutschland und allen anderen Laendern Europas verziehen koennen. Weil die USA das nicht getan haben, sind alle seit 1992 entstandenen Konflikte ueberhaupt erst entstanden!
Seitens der USA und ihrer kapitalistischen, nach Machterweiterung und Mammonmehrung gierigen Aufraggeber wurde verhindert das ein militaerbuendnisfreies Gesamteuropa mit der Russischen Foederation als Vollmitglied der EU, sich innerhalb weniger Jahrzehnte zum finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen, militaerischen, gesellschaftlichen und kulturellen Nummer eins mit den preiswertesten und groessten Bodenschatzvorkommen, Rohstoffen und fruchtbarsten Agrarflaechen, gebuendelten technischen knowhow zum flachenmaessig groessten Binnenmarkt der Welt und wettbewerbsfaehigsten global Player unter allen Industrienationen vor den USA, vor China und Indien entwickelt. Die USA laegen heute in der Rangliste der
global Player an dritter Stelle hinter Europa und China. Wenn sich der BRICS Industrienation Indien weiter ins Zeug legte, verwiesen sie die USA sogar auf den vierten Platz und die USA rutschen in die Bedeutungslosigkeit einer Regionalmacht ab.
Wer das erkannt und begriffen hat, sich trotzdem noch fuer die USA einsetzt, bzw. als transatlantischer Systemling mit den USA gleichmacht, dem unterstelle ich mit etwas guten Willen aufgarniert mit Zynismus das er eine zwangsneurotischen, humanistischen Helfertrieb hat und die Untergangsnation USA fuer einen Inklusionsfall haelt. Geistig gesunde Europaer lassen sich nicht von den Befindlichkeiten der US Amerikaner tangieren. Was im Zuge der globalen Neuordnung aus der Untergangsnation USA wird, sollte allen Europaern voellig egal sein!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel




Nun die Erklärung:
Wir sind damals mit einem gewissen Idealismus zum Wehrdienst gegangen. Wer zur BW ging, war natürlich eher rechts/konservativ.
Die Linken haben gleich verweigert, angeblich aus "Gewissensgründen". Also gelogen.
Wir wurden dann als junge Wehrdienstleistende natürlich gnadenlos ausgenutzt und ausgebeutet, mussten die ganze Drecksarbeit in der Kaserne machen.
Im Zivilbereich wurden wir als Nazis und Mörder beschimpft ("Soldaten sind Mörder"). Mit Uniform durfte man sich damals nicht im Zivilleben blicken lassen.
Das gleiche, linke Establishment fordert jetzt Aufrüstung und Krieg. Wir leben also in einer völligen Psycho-Gesellschaft....Warum willst du für sowas dienen und dich ausnutzen lassen? Aber es geht noch darüber hinaus. Deutsche werden in Deutschland grundsätzlich nur verarscht und ausgenutzt, sollen arbeiten und zahlen, GEZ abdrücken, für irgendwelche Bonzen. Werden beschimpft und bespuckt. Ich habe von diesem Staat noch nie irgendetwas bekommen.
Das wurde mir aber erst spät klar, diese Rolle, die uns hier zukommt.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 63 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 63)