"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Auszug: Offizieller amerikanischer Report bzgl Dresden
So paßt es, und so ist es schon bei der bolschewistischen Revolution gewesen, sehr wahrscheinlich auch 1789:
Wenn man Kommunisten als Handlanger der Hochfinanz und Konzernoligarchie darstellt, kann man auf die Linken eindreschen. Stellt man diesen Zusammenhang nicht her, was meistens der Fall ist, schießt man sich nur ins eigene Bein, indem man City und Wall Street als bessere Alternative erscheinen läßt,Jürgen Elsässer: "Finanzkapital befiehlt, Linksstaat marschiert."
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Falls Fragen bestehen. Ein renommierter Historiker hilft.
[IMG][/IMG]
Nicht nur bist Du ein Zuckerbrot ohne Zucker, Du bist auch beschraenkt wie'n Hefepilz: in Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] lautet der letzte Satz in Deinem 'Zitat':
"And also if you intend to keep on doing the work your Nation expects of you.¹³ "
Die kleine "¹³ " am Ende des Textes stellt immer den Hinweis auf den Autor dar, also die Provenanz des Zitats.
Wenn Du also behauptest der Zitattext sei von General Le May, dann obliegt es Dir, dem Leser den Beweis dazu via dem "¹³" -Nachweitext zu liefern. Das hast Du nicht getan, weil Du es nie tun kannst: Du luegst: der Text stammt absolut garantiert nicht von General LeMay.
Noch etwas: Das angebliche 'LeMay-Zitat' stellt ziemlich miserables Englisch dar: unter Anderem dessen Style ist, was man hier als 'cloying' bezeichnet: suesslich ueberkandidelt => clear giveaway for fraudulent attribution. General LeMay hingegen schreibt straff, sachlich und in hervorragendem Englisch.
In diesem Bandwurmstrang wimmelt es nur so von nachgewiesenen;dreisten; primitiven; blatanten Luegen. Bedeutet 'deutsche Interessen zu vertreten' dass es dazu endloser Luegen bedarf? Eine Sache die sich auf Luegen stuetzt, ist es nicht wert zu diskutieren. Leider wird es nicht die letzte Luege sein...
Es stimmt was er schreibt: "I was called upon to attack Dresden".
Es stimmt deshalb weil die Behauptung mehrfach woanders ausgiebig bestaetigt wird.
Und was impliziert der Satz: "I was called upon to attack Dresden" ?
So ist es.
Dafür grün. So sind Sie eben und deshalb werden sie weltweit gehasst und verachtet. Und zum Glück sehen das immer mehr Leute ein.
Deutsche Städte waren das Experimentierfeld für die Anglo-Kriege in Korea, Vietnam, Irak usw... In Nordkorea starben 1/3 der Bevölkerung durch Bomben.
Über Guernica jahrzehnzehntelang jaulen, weil da 4 Bomber der Legion Condor, Bomben auf eine Brücke in der Nähe abgeworfen,
aber Dresden als militärisches Ziel erklären, wo außer historischer Bausubstanz und Zivilisten keine militärischen Ziele waren.
Guernica wurde übrigens von den "Internationalen Brigaden" kommunistische Mordbrenner beim Rückzug abgefackelt.
Die Bombardierung und Zerstörung ziviler Städte im 2 WK. war ein Zivilisationsbruch. Ein Bruch aller Verträge, die seit dem Westfälischen Frieden von 1648 in deutschen Landen eingehalten wurde,
aber immer wieder von den Franzacken im Spanischen Erbfolgekrieg gebrochen wuirden, als sie Süddeutschland verheerten. Ab 1790 gings dann durch die Franzacken weiter, was viele Schwaben nach Siebenbürgen, Russland, Preußen und in die USA trieb.
Geändert von Panther (15.02.2024 um 10:14 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.