User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Gebiet der BRD bei einer Islamisierung, Afrikanisierung und Libanisierung in 50 bis 100 Jahren weiter Bestand haben wird, zumal sich viele Menschen mit dem autokratischen und undemokratischen neofaschistischen antideutschen Konstrukt kaum identifizieren koennen.
Klar, wird es immer woke antideutsche Neofaschisten geben, die das alles in eine neue offene Diktatur rueberretten wollen, aber irgendwann werden hier andere Mehrheitsverhaeltnisse entstehen und viele werden ethnisch waehlen.
Das Land koennte wie der Libanon destabilisieren.
Heute fuer viele unvorstellbar, ich glaube aber, dass die BRD als Staat langfristig nicht stabil ist.
Momentan versucht das woke linksextreme Machtkartell der BRD alle Kritiker ins rechtsextreme Lager zu schieben, aber lange wird das nicht funktionieren, weil sich die Krise im Innern weiter verschaerfen wird. Immer mehr Menschen werden aufwachen.
Das Machtkartell wird, wie einst in der DDR, die Kontrolle verlieren. Es sind dann einfach viel zu viele, die mit den realen Zustaenden nicht mehr einverstanden sind.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli