User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7428 von 21636 ErsteErste ... 6428 6928 7328 7378 7418 7424 7425 7426 7427 7428 7429 7430 7431 7432 7438 7478 7528 7928 8428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.271 bis 74.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , die Etablierten Altparteien haben nicht davon profitiert , ihre ganzen Demos gegen rechts nichts gebracht , Gewinner sind andere !

Übriegns kommt es auf das Institut an welches die " Umfragen " durchführt und auswertet , nach neuesten Umfragen von INSA liegt die AfD bei 20,5 % !

Da wird es noch so manchen Versuch geben, die AfD zu diskreditieren, frei nach dem Mottto,
    ...."Lasst uns doch unseren kleinen Missbrauch, die Anderen wären doch viel schlimmer"

Auf die Idee, das der Wähler KEINEN Missbrauch will und das deshalb die AfD und die Partei Wagenknecht
    auch als Protsetparteien hergenommen werden, will die Politik absichtlich nicht kommen......
    Fazit, beide Parteien werden wahrscheinlich stärker werden , aber auch stärker werden müssen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Nazi-und Faschistenkeule wird momentan geradezu inflationär eingesetzt. Hier im Forum hat die Userin Soshana darin unangefochten den Spitzenplatz.

Wir haben eine Nazi-Regierung, die Grünen sind Nazis und wenn sie aus der Haustüre geht, sind auch alle Araber natürlich Nazis.

Und der Obernazi ist natürlich Netanjahu.

Bin gespannt, wann der abrahamitische Gott zum Nazi erklärt wird....
    Das soll wohl ein Witz sein ?

PM Netanyahu habe ich noch nie als Nazi bezeichnet. Ich bin sogar eine grosse Unterstuetzerin von ihm, was man hier im HPF seit 2009 verfolgen kann. Frueher habe ich mich sogar zu Likud bekannt.

Allerdings stimme ich mit ihm nicht in allen Punkten ueberein und kritisiere ihn da auch mal.

Wenn Sie engmaschig israelische Politik verfolgen wuerden, wuerden Sie sehr schnell erkennen, dass meine Positionen zur Hisbollah und zu Gaza bzw. der Hamas zu einem grossen Teil mit der aktuellen Linie der IDF und des israelischen Geheimdienstsektors uebereinstimmt.

Ich zeige aber auch auf, dass massive Fehler gemacht worden sind und zwar ueber Jahre, was den LGBT-Woken in Israel natuerlich null gefaellt.

Mich wundert aber selber immer wieder, wie stark manche Israelis meiner Linie folgen wollen.

Allerdings bin ich fuer einige zu russlandnah. Man unterstellt mir, dass ich gegen die USA eingestellt sei, was aber gar nicht stimmt.

Bzgl. Tucker Carlson, Napolitano und Mcgregor usw. stimme ich wieder in sehr vielen Punkten ueberein. In der Hinsicht bin ich sogar US patriotisch eingestellt.

Ich lehne nur das Machtkartell in Washington ab und moechte, dass die USA reformiert werden. Ein 1. Schritt waeren dichte Grenzen zu Mexiko plus massive Abschiebungen.

Das fordere ich auch von der EU und der BRD ein, also dichte Grenzen plus massive Abschiebungen.

Ansonsten stehe ich fuer Freiheit und Demokratie ein.

Das autokratische und undemokratische antideutsche BRD-System ist neofaschistisch und wird natuerlich von mir abgelehnt, zumal Vasall des hier herrschenden US-Hegemons.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Da wird es noch so manchen Versuch geben, die AfD zu diskreditieren, frei nach dem Mottto,
    ...."Lasst uns doch unseren kleinen Missbrauch, die Anderen wären doch viel schlimmer"

Auf die Idee, das der Wähler KEINEN Missbrauch will und das deshalb die AfD und die Partei Wagenknecht
    auch als Protsetparteien hergenommen werden, will die Politik absichtlich nicht kommen......
    Fazit, beide Parteien werden wahrscheinlich stärker werden , aber auch stärker werden müssen.
    Die Werteunion spielt ja auch noch mit. Vermutlich wird die der AfD ein paar Stimmen abnehmen aber hoffentlich der CDU reichlich Stimmen.

CDU, SPD und CDU auf 20 % wäre optimal. Insgesamt natürlich

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Israel ist fertig, wenn man diese Bunten Nazi Spinner mit Netanjau sieht.

PM Netanyahu steht an meiner Seite und ich unterstuetze ihn in sehr vielen Punkten. Das kann man hier seit 2009 nachlesen.

Er ist kein Nazi.

Allerdings bin ich auch eine scharfe Kritikerin von ihm.

Ich weiss ganz genau, dass der CIA ihn stuerzen will. Im Moment wird vom CIA die Geiselkarte ausgespielt...Damit will man ihn unter Druck setzen, damit er nachgibt.

Biden hat Netanyahu zuletzt mehrfach im stillen Kaemmerlein beleidigt und ihn als "Arschloch" bezeichnet, was zeigt, dass sich Bibi vom woken LGBT-US-Hegemon nicht alles gefallen laesst.

Das gefaellt mir dann schon an ihm, dass er so gefestigt und standhaft ist.

Biden über Netanjahu: Es ist unmöglich, mit diesem Arschloch umzugehen.

12. Februar 2024, 17:20 Uhr

US-Präsident Joe Biden hat den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu in privaten Gesprächen, auch mit Wahlkampfsponsoren, wiederholt als Arschloch bezeichnet, berichtet NBC News unter Berufung auf Quellen.

Angesichts der Unfähigkeit, Israel davon zu überzeugen, seine militärische Taktik im Gazastreifen zu ändern, bezeichnete Biden Netanjahu als das größte Hindernis. Dies wurde von mindestens "bis zu fünf Personen gehört, die mit seinen Äußerungen direkt vertraut sind". Biden sagte auch, es sei unmöglich, mit ihm umzugehen.

Wenn Biden über Netanjahu spricht, verwendet er oft den verächtlichen Ausdruck "dieser Typ". Und bei mindestens drei Gelegenheiten in letzter Zeit hat Biden Netanjahu laut dem Sender als "Arschloch" bezeichnet. Auf die Frage nach Bidens privaten Äußerungen über Netanjahu sagte ein Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates, es gebe ein respektvolles Verhältnis zwischen den beiden Staatschefs.

"Der Präsident hat deutlich gemacht, wo er mit Premierminister Netanjahu nicht einverstanden ist, aber dies ist eine langjährige Beziehung, die sowohl in der Öffentlichkeit als auch im Privaten respektvoll ist", sagte er. - sagte der Sprecher.
    Seit Biden Netanjahu während eines Besuchs in Israel nach dem Terroranschlag der Hamas, bei dem am 7. Oktober 1.200 Menschen getötet wurden, herzlich umarmte, hat der US-Präsident zunehmend seine Frustration über die steigende Zahl der Todesopfer in Gaza (jetzt bei 28.000) und Netanjahus Widerstand gegen ein langfristiges Friedensabkommen gezeigt.

Am Sonntag teilte Biden Netanjahu in einem Telefonat mit, dass er glaube, dass "die Militäroperation in Rafah nicht ohne einen glaubwürdigen praktikablen Plan fortgesetzt werden sollte", um die dort lebenden Palästinenser zu schützen und zu unterstützen. Nach Angaben des Weißen Hauses konzentrierte sich ein Großteil ihres 45-minütigen Gesprächs auf eine lange diskutierte, aber wiederholt verschobene Vereinbarung zwischen Israel und der Hamas, die im Gazastreifen festgehaltenen Geiseln im Austausch für eine Pause der Militäroperationen und die Freilassung palästinensischer Gefangener freizulassen.

Auch Außenminister Antony Blinken war nach seinem Treffen mit Netanjahu in Israel in der vergangenen Woche unverblümt. Er sagte, er habe Netanjahu gewarnt, dass die Zahl der palästinensischen Zivilisten, die jeden Tag wegen der israelischen Militäroperationen sterben, "zu hoch bleibt". Personen, die mit Bidens privaten Äußerungen vertraut sind, sagten jedoch, er zögere, solche harschen Aussagen in der Öffentlichkeit zu machen, da dies kontraproduktiv wäre.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bibi ist halt ne harte Nuss und nicht so ein Weichei wie Olaf. Olaf ist ein Kriecher und Kuscher.

Mir floest Bibi schon grossen Respekt ein, was ich ihm persoenlich auch so sagen wuerde.

Hintergrund:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Unsere Politiker sind zu feige, es auszusprechen: Die EU muss sich atomar rüsten! Und da das im Zuge der Aufstellung der Europäischen Streitkräfte passieren wird, die unter einem zentralen EU-Kommando stehen, das wiederum dem europäischen Parlament untersteht, werden somit alle 27 Mitglieder automatisch zur Atommacht.

Klar doch - Atomkraftwerke abstellen, weil böse, aber Atomwaffen gut, weil Angst vorm arg garstigen Ivan

Und den Abschussbefehl erteilt dann Ursula - Gertrud - von der Leyen. Nicht vergessen; die benötigten Isotope zum Kernwaffenbau gibt uns sicherlich vorher der phöse Russe. Außer Kernwaffen brauchen wir noch min. 20 Flugzeugträger, Millionen - oder besser Milliarden von Drohnen und einen Todesstern.

Was soll die Bunte Wehr denn gegen Russland verteidigen? Was will der Ivan eigentlich von uns? Die riesigen Braunkohlevorräte? Die abgewanderte Industrie? Gibt es irgendwas in Europa was die Russen nicht haben und dringend brauchen?
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Klar doch - Atomkraftwerke abstellen, weil böse, aber Atomwaffen gut, weil Angst vorm arg garstigen Ivan

Und den Abschussbefehl erteilt dann Ursula - Gertrud - von der Leyen. Nicht vergessen; die benötigten Isotope zum Kernwaffenbau gibt uns sicherlich vorher der phöse Russe. Außer Kernwaffen brauchen wir noch min. 20 Flugzeugträger, Millionen - oder besser Milliarden von Drohnen und einen Todesstern.

Was soll die Bunte Wehr denn gegen Russland verteidigen? Was will der Ivan eigentlich von uns? Die riesigen Braunkohlevorräte? Die abgewanderte Industrie? Gibt es irgendwas in Europa was die Russen nicht haben und dringend brauchen?
    Ja, Toiletten für 742 Geschlechter. Die ganze Welt beneidet uns darum

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ich bin Christ und muss mich an gar nichts halten. Ich wurde leider getauft und sogar noch konfirmiert. Mit 18 bin ich ausgetreten.
    Dennoch bin ich leider wohl immer noch Christ. Aber niemand schreibt mir vor, auf welcher Seite ich zu stehen habe; das sagt mir ausschließlich die Vernunft.

Wohl eher Anti-Christ. Aber Flak-Zimmermann bezeichnet sich auch als praktizierende Katholikin.

Bei solchen Leuten wird mir immer speiübel.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ja. Sie brauchen die Ukraine!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Irgendwie ist immer die Rede von so ganz tollen Werten, die wir hier hätten. Vielleicht sind die Russen hinter denen her?
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist immer die Rede von so ganz tollen Werten, die wir hier hätten. Vielleicht sind die Russen hinter denen her?
    Aber die haben doch schon die anderen. Oder meinst Du nicht die Industrie?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer