User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Nur, dass der Bengel eben voll durchgeimpft war. Ich hab grad ne OP hinter mir, bin weit Ü50 und lebe nicht wirklich gesund…ja, bei mir wäre ne Thrombose denkbar.
Es fällt halt doch auf, dass in letzter Zeit recht viele eher junge Leute plötzlich und unvermittelt das Löffelchen weglegen. Und ich glaube nicht, dass das nur an vermehrter Kommunikation dieser Vorfälle liegt.
Bring mir mal ein Vorimpfbeispiel von nem mitte 20-jährigen Fußballer, der mitten im Sprint einfach tot zusammenbricht. Inzwischen ist das unter Sportlern kein Einzelfall mehr.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Du willst uns Glauben machen, dass es keine Impfschäden gibt. Dazu verwendest du typische Mainstreamtaktiken - ich zähle sie hier nicht auf. Interessanterweise sind die allermeisten geimpften und geboosterten heute der Meinung, dass sie sich diese Spritzen nie wieder geben lassen werden. Woran das wohl liegt?
Sehr viele Menschen in Deutschland sind auf Lauterbach rein gefallen. Spahn, der selbst
doof ist wie Stroh, hat ihn klug eingespannt. Spahn selbst wollte die Impflügen nicht
verbreiten, weil er ja noch Kanzler werden will.
Ohne dieses Wuhan-Virus wäre Lauterbach niemals Gesundheitsminister geworden,
dieses salzfreie Opfer mit Trümmerfeld Zähnen.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]