User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1893 von 2761 ErsteErste ... 893 1393 1793 1843 1883 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 1897 1903 1943 1993 2393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.921 bis 18.930 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist mir ansich Titte, was irgendwelche Pseudoexperten hier so rumtönen.

Grant war einer der Darsteller, die eindringlich pro Impfung warben. So ein fitter Typ geht nicht einfach mal so wegen ner Thrombose drauf.

Karma!
    Mensch Pixel, weißt du überhaupt was eine Thrombose ist? Da kann jeder dran versterben. Ob mit oder ohne Impfung. Lächerlicher gehts ja nun wirklich nicht mehr jeden Todesfall der Impfung zuzuschreiben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mensch Pixel, weißt du überhaupt was eine Thrombose ist? Da kann jeder dran versterben. Ob mit oder ohne Impfung. Lächerlicher gehts ja nun wirklich nicht mehr jeden Todesfall der Impfung zuzuschreiben.
    Nur, dass der Bengel eben voll durchgeimpft war. Ich hab grad ne OP hinter mir, bin weit Ü50 und lebe nicht wirklich gesund…ja, bei mir wäre ne Thrombose denkbar.

Es fällt halt doch auf, dass in letzter Zeit recht viele eher junge Leute plötzlich und unvermittelt das Löffelchen weglegen. Und ich glaube nicht, dass das nur an vermehrter Kommunikation dieser Vorfälle liegt.

Bring mir mal ein Vorimpfbeispiel von nem mitte 20-jährigen Fußballer, der mitten im Sprint einfach tot zusammenbricht. Inzwischen ist das unter Sportlern kein Einzelfall mehr.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Apropos „Hass im Netz”

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nur, dass der Bengel eben voll durchgeimpft war. Ich hab grad ne OP hinter mir, bin weit Ü50 und lebe nicht wirklich gesund…ja, bei mir wäre ne Thrombose denkbar.

Es fällt halt doch auf, dass in letzter Zeit recht viele eher junge Leute plötzlich und unvermittelt das Löffelchen weglegen. Und ich glaube nicht, dass das nur an vermehrter Kommunikation dieser Vorfälle liegt.

Bring mir mal ein Vorimpfbeispiel von nem mitte 20-jährigen Fußballer, der mitten im Sprint einfach tot zusammenbricht. Inzwischen ist das unter Sportlern kein Einzelfall mehr.
    Bei der EM brach ein 2020 brach ein Däne mitten im Spiel zusammen. Zwar nicht tot, aber nah dran. Das gab es schon immer, wurde aber nur nicht so hochgepuscht von den Impfgegnern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Bei der EM brach ein 2020 brach ein Däne mitten im Spiel zusammen. Zwar nicht tot, aber nah dran. Das gab es schon immer, wurde aber nur nicht so hochgepuscht von den Impfgegnern.
    Ohne Link?

Weiterboooooooooooooooooooostern!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Man sollte sich eben keine Thrombosen zulegen. Mit dieser Impfung ist eine Thrombose wahrscheinlicher als ohne.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ohne Link?

Weiterboooooooooooooooooooostern!
    Obwohl es jeder weiß, durch alle Medien ging und unzählige Treffer beim googlen ergibt hier was für den Troll Oliver.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Obwohl es jeder weiß, durch alle Medien ging und unzählige Treffer beim googlen ergibt hier was für den Troll Oliver.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du willst uns Glauben machen, dass es keine Impfschäden gibt. Dazu verwendest du typische Mainstreamtaktiken - ich zähle sie hier nicht auf. Interessanterweise sind die allermeisten geimpften und geboosterten heute der Meinung, dass sie sich diese Spritzen nie wieder geben lassen werden. Woran das wohl liegt?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Sehr viele Menschen in Deutschland sind auf Lauterbach rein gefallen. Spahn, der selbst
    doof ist wie Stroh, hat ihn klug eingespannt. Spahn selbst wollte die Impflügen nicht
    verbreiten, weil er ja noch Kanzler werden will.
    Ohne dieses Wuhan-Virus wäre Lauterbach niemals Gesundheitsminister geworden,
    dieses salzfreie Opfer mit Trümmerfeld Zähnen.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du willst uns Glauben machen, dass es keine Impfschäden gibt. Dazu verwendest du typische Mainstreamtaktiken - ich zähle sie hier nicht auf. Interessanterweise sind die allermeisten geimpften und geboosterten heute der Meinung, dass sie sich diese Spritzen nie wieder geben lassen werden. Woran das wohl liegt?
    Dein Dachschaden wird immer offensichtlicher. Lies die Beiträge bevor du unqualifiziert was schreibst. Wenn du was über den dänischen Fussballer schreiben willst um den es in meinem Link geht dann kannst du das gerne machen. Ansonsten sieh dich nach einem Facharzt um.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer