User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Da scheint leider sehr viel kaputt gemacht worden zu sein, auch alte Geschaeftsbeziehungen, die ueber Jahrzehnte funktioniert haben ?
Ob man das mit einer neuen russlandfreundlichen BRD-Regierung wiederbeleben kann ?
Wahrscheinlich wird es aber eine Eiszeit in Europa zu Russland geben, die eventuell so 100 Jahre andauern duerfte und in 100 Jahren wird es kein Deutschland mehr geben.
Russland wird voellig das Interesse verlieren, da dann die BRD islamisiert, afrikanisiert sein wird und 3. Weltland-Status besitzen wird.
Ich glaube sowieso, dass die BRD als failed state am Ende untergehen und sich aufloesen wird ?
Wer kann sich mit dem woken antideutschen Gebilde gross identifizieren, zumal autokratisch und undemokratisch ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ich habe einen Bericht gesehen in Youtube aber leider habe ich mir die Marke nicht gemerkt da waren Moskau ein autohaus und dieses Auto ist eine teilweise chinesische Produktion aber in Russland wird die fertig gebaut und ist auch entsprechend billiger als europäische konkurrenzautos.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Was soll man da wiederbeleben? Unsere Produkte waren schon immer teurer, aber früher waren sie wenigstens besser als die der internationalen Konkurrenz. Das haben wir aber bereitwillig weggeworfen. Wir sind immer noch teurer, aber bis auf Nischenbereiche sind wir nicht mehr besser. Noch ein paar Jahre und selbst der uns gewogenste Kunde wird sich überlegen müssen, ob er das noch will.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Geändert von Xarrion (13.02.2024 um 15:53 Uhr)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli