Das ist nicht zynisch ,sondern menschlich gesehen ,eine Unverschämheit,
Aber ich bin noch zynischer ,da ich Ägypten sehr gut kenne und das nicht als Urlaubsland.
Was fällt Erez ein ,den Ägyptern ihrer alten Sklaventreibermacht ,die semitischen Cousins aufhalsen zu wollen?
Wir sind uns doch einig das Ägypten in Afrika liegt und nicht in Westasien,.Sagst du zu einem Ägypter ,du bist ein Araber hast du eine auf dem Maul ,die sich gewaschen hat.
Ägypten hat keine Million Ukrainer und wenn dann sind es eher Russen mit Geld.
Die füttern keinen durch.
Hast du kein Geld für einen Doc verrrekst du auf der Gass.
Ich erinnere mich noch sehr genau an das Jahr 2005 in Zamalel/ Cairo.Gutes Viertel mit Altbauhäusern .
Dort machten es sich ein paar Sudanesen gemütlich mit ihren Plastiktüten .
Die ägyptische Polizei hat sie mit Wasserwerfen weggeblasen und so verprügelt ,die sind freiwillig in die Banluies von Cairo gezogen,
Ich mag diese Westasiaten absolut nicht ,aber sie den Ägyptern aufs Auge drücken zu wollen ,von ein paar eingereisten polnischen,osteuropäischen Colons die sich als Mosaische sehen ,da finde ich die Worte nicht mehr ,bei eurer elenden Überheblichkeit.
Ägypten ist Afrika ,bekriegt euch wie ihr lustig seid in eurer Ecke ,Ibrahim ,Issac Sara ,aber lasst die anderen Kontintente in Ruhe leben.Nicht überall Brandopfer spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!