User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

das bist du leider völlig unterqualifiziert, du lebst bisher ja gut vom Demokrattiesystem
zum Thema staatliche Souveränität solltest du dir mal die beiden Teile: Das Deutschlandprotokoll durchlesen oder mal darüber nachdenken, dass der Vergessliche keinen Muckser zur Ankündigung der Sprengung der NSP durch den Dementen im Febr. 22 gemacht hat, obwohl er daneben stand
Maître pisst ja auch keiner ans Bein, wenn es um Militärtechnik geht.
Für dich und deine Kumpels hier habe ich indes im Grunde ja gar keine Qualifikation, um mit so gestandenen Alpharüden wie dir mitzureden.... stimmt's?
Und deshalb frage ich nochmal: Wer ist hier als Gesprächspartner qualifiziert bzw. akzeptiert?

Wobei ich mich manchmal frage, warum ich mir all das im Alltag völlig nutzlose Zeug merken konnte. Mein Gedächtnis ist Fluch und Segen. Im Panzermuseum Munster, im Flugzeugmuseum Wernigerode, im Technikmuseum Magdeburg oder irgendwelchen anderen derartigen Museen (Landtechnik oder Werkzeugmaschinen) könnte ich oft ohne Vorbereitung Führungen veranstalten, aber frag mich nicht, was es heute zum Mittagessen gab oder wann der nächste Elternabend eines meiner Kinder stattfindet
p.s.: Die drei namentlich genannten Museen kann ich jedem Interessierten übrigens ausdrücklich empfehlen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen