User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Du verstehst das falsch.Meine Nachrichen erhalte ich in der Regel von meinen Patriot Seiten ,falls sie nicht auf Eis liegen.
Das Weib hat mit Rap sowenig zutun wie eine Ameise mit Bienenhonig.
Ich kann die Ukrainer nicht ausstehen und ihre Klagemauer die sich Präsident nennt noch viel weniger.
Halte mir Keinen Vortrag ,ich bin eine bekennende jähzornige Reinkarnation Kahinas.
Die Geschichte schreibt immer der Sieger und deshalb werden Leute die anders denken gerne mundtot gemacht.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Tombé pour la france
Aber das Maul aufreissen können sie gut. Eine Schnepfe bekam vom hiesigen Kknderarzt gesagt, das Kind soll wegen Augenkorrektur eine zeitlang immer ein Auge zukleben. Da hat die einen Aufstand gemacht: also in der Ukraine würde das operiert und dann sähe das Kind nicht so blöd aus. Solange rumkrakeelt, bis die Miste ihren Willen bekommen hat, zahlt ja der doofe Alman. Ich kann das Volk nicht ausstehen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Das wird noch eine Weile dauern. Es gibt noch genug ukrainische Frauen, Alte, Kranke und Behinderte die man in die Kessel schicken kann. Oder nicht?
--------------
Vor allem im Winter, wenn die Witterungsbedingungen schwierig sind, sollte die Infanterie nach etwa drei Tagen wieder abgelöst werden. Da es den Einheiten jedoch an Truppen mangelt, werden die Einsätze verlängert - oder das für den rückwärtigen Bereich vorgesehene Personal wird zum Frontdienst gezwungen, obwohl es schlecht darauf vorbereitet ist.
Truppen, die aufgrund von Überlastung geistig und körperlich erschöpft sind, können ihre Stellungen manchmal nicht verteidigen, so dass Russland – mit mehr Personal und Munition – vorrücken kann.
"Sie müssen durch jemanden ersetzt werden", sagt Oleksandr, der Kommandeur des Bataillons. "Es gibt niemanden, der sie ersetzen kann, also sitzen sie länger dort, ihre Moral sinkt, sie werden krank oder erfrieren. Sie sind am Ende. Es gibt niemanden, der sie ersetzen kann. Die Front bekommt Risse. Die Front bröckelt."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dito.Das können sie am besten.Nicht nur der Alman zahlt auch der ganze Mittelmeerraum,wo sie gerade parken.
Den Leuten werden die KIgaplätze weggenommen und die Wohnungen.Sie müssen in den kleinen Löchern bleiben weil überall Ukras mit Mann und Kindern wohnen.
Ich hoffe sie verlaufen sich in Marseille,Lyon ,oder Clichy,
Tombé pour la france