User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7349 von 21636 ErsteErste ... 6349 6849 7249 7299 7339 7345 7346 7347 7348 7349 7350 7351 7352 7353 7359 7399 7449 7849 8349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.481 bis 73.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    King Charles ist ziemlich unbedeutend da so ein Monarch auch keine politische Macht hat.

Soros ist eine ganz andere hausnummer oder nennen wir z.b Bill Gates eine ganz andere hausnummer.

Wie kann man nur politisch so blind sein und nicht erkennen welchen Zweck Bill Gates damit er wirken will wenn er der WHO 500 Millionen Dollar spendet.

Normal müsste die USA komplett ausgelöscht werden und der Planet hätte 70% weniger kriege auch den ukrainischen.

Spaß beiseite. Du hast ja Recht. Aber: Man nehme ein gut geschultes Agitationsteam in Sachen Desinformation und streue via Internet hundertfach Seiten bezüglich einer mutmaßlichen, weltweiten Verschwörung von Monarchisten und deren Anhänger. Das multipliziert sich im Nu, findet via KI millionenfach Follower und zieht jede Menge "Experten" an, die genau das bestätigen. Fazit: Alle Völker und Nationen sollen in einem riesigen, globalen Reich geeint werden mit einem elitären Weltadel als führendem Stand.

Das geht alles. Ist alles inszenierbar. Und würde Millionen von Schafsgläubigen erzeugen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gefettet: Deine satirischen Einlagen werden immer besser!
    Sein erster Satz ist auch nicht schlecht. Bald in der EU.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deep state und NGO das gehört schon zusammen.

Eine NGO ist ja nichts anderes als politisch zu agieren aber es unter einem privaten Mantel tarnt.

Ich denke mal z.b an die Schiffe die man übers Mittelmeer schickt da hat ein bedeutenden Teil dieser Soros damit zu tun und natürlich auch deutsche Organisationen und wer es nicht glaubt sogar die Kirche. Wie gut dass ich schon lange keine Kirchensteuer mehr bezahle.
    Diese beiden "Gallionsfiguren" Soros und Gates sind eindeutig überbewertet. Um zum Thema zu kommen:

Glaubst du, dass dieser Ukraine nach einem großen "Masterplan" abläuft? Dass alles von geheimnisvollen Strippenziehern im Hintergrund inszeniert ist?

Glaubst du so etwas wirklich?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du meinst also, die baltischen Staaten und Polen nehmen 10.000.000 + Ukras auf ? Die krauchen doch jetzt schon alle auf dem Zahnfleisch und wir Deutschen genauso. In Bayern sind schon wieder Turnhallen mit Asylschmarotzern belegt.
    ich würde das so handhaben, damit die endlich lernen, dass politische entscheidungen auch unerfreuliche konsequenzen haben können und es besser wäre, die vorher zu bedenken.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wir sind verloren:
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wir sind verloren:
    Der ESC verkommt eben auch immer mehr zur Freakshow. Drücken wir diesem jungen, aufstrebenden Aushängeschild des heutigen Europa die Daumen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Spaß beiseite. Du hast ja Recht. Aber: Man nehme ein gut geschultes Agitationsteam in Sachen Desinformation und streue via Internet hundertfach Seiten bezüglich einer mutmaßlichen, weltweiten Verschwörung von Monarchisten und deren Anhänger. Das multipliziert sich im Nu, findet via KI millionenfach Follower und zieht jede Menge "Experten" an, die genau das bestätigen. Fazit: Alle Völker und Nationen sollen in einem riesigen, globalen Reich geeint werden mit einem elitären Weltadel als führendem Stand.

Das geht alles. Ist alles inszenierbar. Und würde Millionen von Schafsgläubigen erzeugen...
    Wenn Scholz sagt wir hätten keine realen deutschen Grenzen mehr ( fällt mir so schnell ein ) nur europäische, deutet es auf Weltstaat hin. Du meinst Vereinigte Staaten von Europa, ich nicht. Und die Machtbefugnise des WHO die sie bald anstreben ergänzen das ja auch. Dann kommt ein Lockdown nicht mehr vom Nationalstaat sondern von dort.

Russland wollte man auch schon für die WEF gewinnen, das dauerte nicht lange und durchschaute es, riecht ja nach Kommunismus, drum gehen im besonderen dort Grüne hin.

Warum ausgerechnet Milliardäre Kommunismus wollen ? kommst nicht drauf ? ich spekulierte auch lange. Ist ja nicht ihrer, sie leben im Kapitalismus USA .. Israel, Caymen-Inseln o ä und überführen die Werte in ihre Besitztümer, die Presse sagt uns es ist Staatseigentum.

Sogar die deutsche Polizei gehört nicht dem Staat.... black wather wenn ich mich entsinne.
    Geändert von Dr Mittendrin (11.02.2024 um 15:51 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sein erster Satz ist auch nicht schlecht. Bald in der EU.

Ich sag ja, er wird immer besser. Und dabei hatte ich echt befürchtet, dass er seine Beiträge todernst meint.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    was die da im baltikum/polen machen, ist mir ziemlich egal . da bricht dann auch unser sozialstaat nicht von zusammen.
    Einen Sozialstaat benötige ich nicht, ich nage an meinem Hungertuch. Bekommt mir gut!
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese beiden "Gallionsfiguren" Soros und Gates sind eindeutig überbewertet. Um zum Thema zu kommen:

Glaubst du, dass dieser Ukraine nach einem großen "Masterplan" abläuft? Dass alles von geheimnisvollen Strippenziehern im Hintergrund inszeniert ist?

Glaubst du so etwas wirklich?
    Ich habe weitere Namen gerade nicht parat, aber die zwei treffen auch regelmäsig Politiker. Soros hat eine Menge NGOs.

Die Ukraine läuft nach einem Masterplan, auch dem von Soros oder des bereits toten Brzezinski ( Sicherheitsberater ), wie weit sie nun die Pläne den Realitäten anpassen weiss ich nicht. Ziel ist Russland zu schaden. Ob es Ukrainer dreckig geht egal, zahlt Europa z T. Denkst du es kommt jemals amerikanisch-humanitäre Hilfe.
    Max Waffen sehen sie als gute Investition.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer