Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Olaf I. beim Besuch des Tattergreises : Alles falsch , alles gelogen ...
Wer solche Bundeskanzler hat , braucht keine Terroristen mehr ...
Ich zitiere dich eigentlich nicht zum Inhalt deines Postes , nee weil unter deinem Nick Balkanspezialist steht .
Da war kurzlich "unser" Kriegsminister Pistolius auf dem Balkan und versprach , drohte mit mehr dt. Einsatz .
Da gibts die KFOR , länger als den heldenhaften Einsatz für die Demokratie am Hindukus , die sind in der EUNATO oder wollen es morgen
sein , aber der KAFOR -Einsatz soll hochgefahren werden , kannst du mir das mal erklären ...?
Ich habe mir mal ca. 4 Min. des Interviews angesehen und muss sagen, Putin benimmt sich nicht wie ein Lügner, sondern eher wie jemand, der besorgt ist und eine Warnung aussprechen möchte.
Lügner haben immer dieselben Reaktionen und benehmen sich auch so, davon ist hier nichts zu sehen.
Auch antwortet er nicht, als hätte er sich auf diese Fragen vorbereitet, sondern eher aus dem Bauch heraus. Das sagt mir, dass dieses Interview für ihn eine Wichtigkeit hatte.
Warum aber er diesem Interview zugestimmt hat, ist nicht so ersichtlich, jedenfalls nicht für mich, doch Putin wirkt auf mich glaubwürdiger als alle anderen Politiker in Europa.
Dieses Interview könnte eine deutliche Kriegsansage an die USA sein, mit der Drohung, "Legt dich nicht mit mir an, oder es wird ernst".
Es liegt jetzt wohl an den Amerikanern, wie weit sie wirklich gehen wollen, werden sie ihren Vorposten aufgeben oder die Welt in einen Schutthaufen verwandeln.
Quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Putin wird ein ähnliches Schicksal erfahren wie alle anderen Diktatoren vor ihm.
Und das ist gut so.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft