User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Oder dein Auto zu breit.
Sollte man sich solche Fragen nicht stellen bevor man so einen ..äh.. Transporter kauft? Für viele (ältere) Garagen die ich kenne gibt es immer weniger Autos die da ohne Action reinpassen, für die muß man ein passendes Auto kaufen d.h. die Garage bestimmt beim Autokauf mit welches gekauft wird.
So Transporter mögen bei euch in Kanada üblich sein, aber hier in Deutschland sollte man zB beim Supermarkt nicht mit so einem kleinen Lkw ankommen(wenn es einem nicht sch egal ist wenn man auf 4 Parkplätzen steht).
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Schon mal drüber nachgedacht, warum Pickups auf dem amerikanischen Kontinent so beliebt sind? Und schon mal drauf geachtet, dass amerikanische PKWs keine Anhängerkupplungen haben und auch gar keine Genehmigung dafür bekämen? Amerikaner und Kanadier haben nie gelernt, mit Anhängern zu fahren, und vermutlich gibt es dort auch gar keine für PKWs zu kaufen. Deshalb müssen sie diesen fest an ihr Auto dranbauen, um die Ladefläche zu haben, die sie wenn's hochkommt, für 1% ihrer Fahrten brauchen. Selten dämlich, oder?![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Geändert von pfm (10.02.2024 um 22:00 Uhr)