+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 100 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 992

Thema: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

Also die Reaktionen unserer Qualitätsmedien sind so vorhersehbar wie einprogrammiert. NPCs eben, Biorobotor als Schreibtischtäter ohne einen Funken eines eigenen Gedankens. Hauptsache man ist Mitläufer, entspricht der politisch korrekten sozialen Norm und kriegt monatlich Geld überwiesen um dann zu konsumieren. Der moderne westliche Mensch im allgemeinen und der moderne westliche "Intellektuelle" eben.

-Märchenstunde von Moskau
    -Putin zeigt die Abgründe seiner Parallelwelt
    -Das bizarrste Interview
    -Die Putin-Verstehen-Show

Und so weiter und so fort nach dem Motto. Und Waldi hier im Forum erzählt, dass sich ja nieemand darüber aufregen würde. Besonders er selber nicht, der gefühlt die Hälfte aller Beiträge in diesem Strang verfasst hat. Absolut irrelevant!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin ein "Geistes Kind" unseres freien Europas. Hast du jemals daran gezweifelt?

Und die NATO hat uns in der Vergangenheit dafür geschützt, dass uns Stalins Sowjetunion nicht überfällt, weil sie ganz Europa vom Faschismus befreien wollte!

Ich weiß, dass du gerne ein Europa unter kommunistischer Herrschaft gesehen hättest mit dem großen russischen Bruder, der vom Kreml aus über ganz Europa herrscht.

Wie viel deutsche Identität er uns gelassen hätte, konnte man ja am Beispiel der DDR sehen. Die gesamte Führung hat nur das ausgeführt, was in Moskau entschieden wurde.

Selbst das Soljanka-Fressen haben die Russen euch beigebracht.
    Europa frei, Russland unfrei, wer redet dir das ein ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Europa frei, Russland unfrei, wer redet dir das ein ?
    Nana! Unsere Führung tut doch nie nicht, was die USA will. Wir sind völlig frei und unabhängig. Deswegen interessieren uns ja auch die Vorgaben der EU nicht das Geringste. Wir sind eben völlig frei.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Naja, einem Dolmetscher sollte das eher nicht passieren.
    Du hast mich missverstanden. Auch ein Dolmetscher würden von Kobolden reden.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ja keine schriftlichen. Was Genscher und Baker vorm TV und auch intern als Memo schrieben, glaubten halt die Russen in ihrer Lage. Oder meinst du, die Russen hätten sonst der deutschen Wiedervereinigung zugestimmt, oder gesagt, "Aber klar doch - NATO bis in die Ukraine! Kein Problem"?

Tja dumm gelaufen. Ein gegebenes Wort ist nichts Wert, die Russen ticken da anders. Zukünftig sollte Russland Verträge nur in einer Sprache machen, die man auch ohne Dolmetscher versteht und immer eine Hand auf dem roten Knopf haben.
    Für die Ansage gibt es auch Zeugen.

Ich wollte mal mündlich in einem zivilprozess durchkommen weil es nur mündlich war es reichte ein Zeuge dass ich zur Zahlung verurteilt wurde.

Russenhass eben, sonst gäbe es solche Aussagen nicht von Russophoben.

ECHTE NARZZISTEN

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Du hast mich missverstanden. Auch ein Dolmetscher würden von Kobolden reden.
    Ach so, da stand wohl ein Bagger auf der Leitung

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Nana! Unsere Führung tut doch nie nicht, was die USA will. Wir sind völlig frei und unabhängig. Deswegen interessieren uns ja auch die Vorgaben der EU nicht das Geringste. Wir sind eben völlig frei.
    Wirst dich wundern welche Vorgaben aus der EU noch kommen ein 15 Jahre altes Auto darfst du nicht mehr reparieren ja warum damit du ein neues bekommst das die Überwachung schön möglich macht.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin ein "Geistes Kind" unseres freien Europas. Hast du jemals daran gezweifelt?
    ...
    Selbst das Soljanka-Fressen haben die Russen euch beigebracht.
    Blos gut, dass du Freies Kind davor bewahrt wurdest. Soljanka fressen ist nun wirklich eines des übelsten, dass uns der Iwan gebracht hat. Merkst du nicht, wie erbährmlich du bist?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ja keine schriftlichen. Zukünftig sollte Russland Verträge nur in einer Sprache machen, die man auch ohne Dolmetscher versteht .
    Was nützt ein vertrag , wenn sich keiner , oder einer nicht daran hält ?

Und dann die Frage , gilt ein Vertrag für immer ?
    Kann er einseitig gekündigt werden ?

Ein vertrag , egal ob mündlich oder schriftlich bringt nur etwas solange sich beide seiten daran halten .

Und schon im täglichen Leben , bei zb. mietverträgen klappt das ja schon oft nicht .(auch weil es oft auslegungsfragen gibt)
    niemand kann auch alles berücksichtigen was es in der zukunft an veränderungen gibt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Blos gut, dass du Freies Kind davor bewahrt wurdest. Soljanka fressen ist nun wirklich eines des übelsten, dass uns der Iwan gebracht hat. Merkst du nicht, wie erbährmlich du bist?
    Gibt nichts besseres als nach einem Kater Soljanka essen aber man ißt ja eigentlich international. Nur seine verlogene Einteilung in frei und unfrei habe ich ihm heute schon hingeschmettert da kommt dann keine Antwort.

Ich habe das selber nicht geglaubt aber ich habe es gesehen in St Petersburg war ein junger Mann mit jeansjacke und hinten eine US Flagge aufgenäht das hättest Du wahrscheinlich in der Sowjetunion dir nicht erlaubt.

Und wenn ich z.b lese dass die EU plant dass man ein Auto über 15 Jahre nicht mehr reparieren darf dann weiß man wo die Reise hingeht sie wollen Autos haben wo man schön überwacht wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer