+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 100 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 992

Thema: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der irre Solberknochen im Kreml duldet keine ernst zu nehmende Opposition.
    Den Boris Nadeschdin hat er aus dem Präsidenten-Wahlrennen rausschmeißen lassen.

Ob Nadeschdin zugelassen wird, wird bis zum 10. Februar durch die Zentrale Wahlkommission entschieden.

Aber gut dass du das schon am 09. Feb. das Ergebnis weißt. Kannst du mir auch die Lottozahlen für morgen nennen?
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wir halten wieder fest. Ein Nutzer kritisiert Russland respektive die Sowjetunion und wird daraufhin persönlich beleidigt.

Wir absurd ist das eigentlich?

Euch hat man so aufgehetzt, ihr würdet wahrscheinlich auch Gewalt anwenden.
    ich greif ihn an weil er lügt ..... Russland unfrei, Europa frei ......ER LÜGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der irre Solberknochen im Kreml duldet keine ernst zu nehmende Opposition.
    Den Boris Nadeschdin hat er aus dem Präsidenten-Wahlrennen rausschmeißen lassen.
    Scholz duldet keine Opposition, deswegen AFD Verbot, Parteienfinanzierung abklemmen usw. Kümmere dich um den Drecksladen hier.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jetzt sollte auch dem letzten "Putin-Freund" ein Licht aufgehen.
    Zugegeben, etwas ähnliches möchte Saskia Esken (SPD) und große Teile der Ampelregierer auch gerne praktizieren...die AfD rausschmeißen lassen.

1. hat mich russ Politik nur peripher zu interessieren, sondern deutsche.

2. Putin ist denen zu national, so wie eine AFD halt auch.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich greif ihn an weil er lügt ..... Russland unfrei, Europa frei ......ER LÜGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Selbst wenn.

Selbst wenn ich sagen würde, in Russland sitzen alle mit dem nackten Arsch in der Steppe, gibt dir das nicht das recht, andere anzugreifen und hier allg. die Atmosphäre zu vergiften.

Warum flippst du so aus? Bist du Russe?

Stört dich das auch so, wenn jemand irgendein anderes Land xy kritisiert?

Frag dich mal, warum du hier permanent am Rad drehst und welchen Anteil daran vielleicht alternative Medien haben könnten und in welchem Interesse du wirklich handelst wenn du hier gegen Deutsche schießt deren "Verbrechen" es ist, Russland nicht so toll zu finden wie du es vielleicht tust.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich da an einen Richard - auch Chamberlain genannt - der Stand 1938 nach der Münchner Konferenz mit einem Zettel in der Hand an der Flugzeugtüre und hat erklärt man hätte den Frieden in Europa gerettet - kaum ein Jahr später begann der WKII und am Ende waren ein paar Dutzend Mio. Menschen tot und Deutschland deutlich kleiner.

Wenn ich mir die Wortwohl eines Osterreiches aus Braunau und die Wortwahl eines gewissen Russen aus St. Petersburg so anschaue - da dünkt mir dass es da verdammt viel Gemeinsamkeiten gibt und am Ende man dann wieder zettelschwingend in einer Flugzeugtüte steht und verkündert man habe Frieden geschaffen um am Ende...so unterscheiden sich halt die Ansichten.,

Übrigens - auch wenn es im Gegensatz zu dem geschriebenen steht - ich gehe mit, wenn es um den Stop der aktuellen Waffenlieferungen geht - persönlich halte ich die Chance der Ukraine mittels eines Partisanenkrieges die Russen zum Rückzug zu zwingen deutlich höher und betrachtet man die Geschichte (siehe Vietnam. Afghanistan, Irak) scheint dies wohl die vielversprechender Weg.

Übrigens war Polen 1938 an der Zerteilung der Tschechoslowakei neben Deutschland beteiligt. Vorab wurde gemeinsam entschieden, wer welche Teile Tschechiens bekommen sollte. Polen okkupierte dann einen Tag nach dem Einmarsch Nazi-Deutschlands in die Tschechoslowakei das Olsa-Gebiet (Teschener Land). Und Oberschlesien wurde 1922 unter Missachtung des Ergebnisses der Volksabstimmung durch den Völkerbund zugunsten Polens geteilt. Mit Hitler sind eher andere Großmachtdiktatoren wie General Franco, Mussolini oder auch der in Polen verehrte Marschall Pilsudski zu vergleichen. Letzterer hat bekanntlich Interventionskriege gegen Nachbarländer geführt und seine politischen Gegner ermorden lassen. Und was die Judenermordung betrifft, sagte der damalige polnische Botschafter in Deutschland, Jozef Lipski, bei einem Gespräch mit Hitler am 20. September 1938: „ … Für die Lösung der jüdischen Frage werden wir [also Polen] ihm … ein schönes Denkmal in Warschau aufstellen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und wer ist der größte Feind der USA? Kannst du auswählen: Je nach Saison waren das Saddam Hussein, die Taliban, Hugo Chávez, Baschar al-Assad, ISIS, al-Qaida, Gaddafi, Wladimir Putin oder die Hamas.

Sie alle haben die Rolle eines „Hitlers“ in der US-Propaganda gespielt.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied

Blabla, noch ein Russophober. Partisanenkampf Kostet min 50 MRD im Jahr. Lähmt auch die ukr Ökonomie.
    Die Russen aus Afghanistan zu vertreiben hat die Yankees - übertrieben formuliert - ein paar Stinger gekostet.

Ich gehe nicht auf 1938, sondern 1990 hat die NATO die Russen belogen, der Beginn des Konflikts du Hirnie.
    Der Eine sagt so, der Andere sagt so . ich war nicht dabei, also gehe ich davon aus dass beide Seiten lügen.

Gleichgewichte bringen Frieden. Deswegen hatte der WP und NATO nur kalten Krieg. Heute ist die NATO f Russland zu mächtig. Also pakte RU einen schwächeren Gegner ( ukraine ) , bevor der die NATO noch gefährlicher macht.
    ....oder man setzt sich gemeinsam an einen Tisch und formuliert, was man denn gerne so hätte.
    Hier muss ich Dir dann zustimmen, denn man hat Russland wohl, beginnend Anfang der 2000er Jahre am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Begründet zwar jetzt keinen Expansionkrieg, aber zeigt eben die Verantwortung des Westens im Allgemeinen und den USA im speziellen auf (sofern ich mich erinnere hat ein gewisse Heilsbringer namens Obama später Russland zu einer Regionalmacht "degradiert" und damit als wichtiger Global Player vom Tisch genommen - das kann der russischen Führungsschicht nicht gefallen, hat aber die Yankees in deren Überheblichkeit nicht weiter gestört).

Es ist wie bei allen Kriegen - wenn man mit einem Finger auf einen Schuldigen zeigt, zeigen auch verdammt viele Finger auf Einen selber.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

1. hat mich russ Politik nur peripher zu interessieren, sondern deutsche.

2. Putin ist denen zu national, so wie eine AFD halt auch.
    Die AFD ist offenbar Nato-Partei und stimmte für Osterweiterung.

Jetzt knirscht es wieder im Gebälk, was?

Wie passt das bloß wieder alles in das simple gut-böse Schema.....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die AFD ist offenbar Nato-Partei und stimmte für Osterweiterung.

Jetzt knirscht es wieder im Gebälk, was?

Wie passt das bloß wieder alles in das simple gut-böse Schema.....
    der Artikel ist von Alters Dementen SPD Fuzzi: 24. Januar 2024 um 9:00 Ein Artikel von Oskar Lafontaine

Geht es noch blöder. Ein Parteien Konkurrent
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der Artikel ist von Alters Dementen SPD Fuzzi: 24. Januar 2024 um 9:00 Ein Artikel von Oskar Lafontaine

Geht es noch blöder. Ein Parteien Konkurrent
    Und sofort hat man den nächsten Patienten am Bein hängen.

Dass die AFD für den Beitritt Schwedens und Finnlands gestimmt hat, wird sich Oskar doch sicher nicht ausgedacht haben oder?

Vielleicht weniger von dir auf andere schließen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer