Ich erinnere mich da an einen Richard - auch Chamberlain genannt - der Stand 1938 nach der Münchner Konferenz mit einem Zettel in der Hand an der Flugzeugtüre und hat erklärt man hätte den Frieden in Europa gerettet - kaum ein Jahr später begann der WKII und am Ende waren ein paar Dutzend Mio. Menschen tot und Deutschland deutlich kleiner.
Wenn ich mir die Wortwohl eines Osterreiches aus Braunau und die Wortwahl eines gewissen Russen aus St. Petersburg so anschaue - da dünkt mir dass es da verdammt viel Gemeinsamkeiten gibt und am Ende man dann wieder zettelschwingend in einer Flugzeugtüte steht und verkündert man habe Frieden geschaffen um am Ende...so unterscheiden sich halt die Ansichten.,
Übrigens - auch wenn es im Gegensatz zu dem geschriebenen steht - ich gehe mit, wenn es um den Stop der aktuellen Waffenlieferungen geht - persönlich halte ich die Chance der Ukraine mittels eines Partisanenkrieges die Russen zum Rückzug zu zwingen deutlich höher und betrachtet man die Geschichte (siehe Vietnam. Afghanistan, Irak) scheint dies wohl die vielversprechender Weg.




Mit Zitat antworten
