>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. es ist doch auch so , daß in den USA keine einzige Pressejournalje in der Lage ist , die Geschichte des Krieges in der Ukraine mal abzulichten .. frag mal einen Ami nach der Ukraine , dann geht der in den nächsten Giftshop und denkt er bekommt einen Lutscher wenn er Ukraine sagt ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich bin ein "Geistes Kind" unseres freien Europas. Hast du jemals daran gezweifelt?
Und die NATO hat uns in der Vergangenheit dafür geschützt, dass uns Stalins Sowjetunion nicht überfällt, weil sie ganz Europa vom Faschismus befreien wollte!
Ich weiß, dass du gerne ein Europa unter kommunistischer Herrschaft gesehen hättest mit dem großen russischen Bruder, der vom Kreml aus über ganz Europa herrscht.
Wie viel deutsche Identität er uns gelassen hätte, konnte man ja am Beispiel der DDR sehen. Die gesamte Führung hat nur das ausgeführt, was in Moskau entschieden wurde.
Selbst das Soljanka-Fressen haben die Russen euch beigebracht.

.
*** Die Menschen dort sind sehr inkompetent. *** Putin`sche Weisheit..
.
......
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn du auf die Freiheit des Wortes postest muss ich das ganze mal einschränken und ergänzen es gibt hier viele die eine Freiheit des Wortes missbrauchen mit Lügen mit Provokationen mit Gegnern die sie nicht leiden können dass diese gemobbt werden das geht so weit bis zu Behauptungen 1 und 1 ist drei und der Schnee wäre grün und letztendlich ist das ein massives zu spammen von einem Strang.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Russland kann man aber auch nur verstehen, wenn man sich intensiv mit russischer Geschichte beschaeftigt hat.
Das kann man nicht einfach so ausblenden.
Bei Kiew sowieso nicht.
In Kiew hat mir meine Mutter schon als Kind beigebracht, dass das russische Imperium ihren Ursprung in der Kiewer Rus nahm.
Das hat mir meine Mutter eingeimpft und da war ich gerade ein kleines Kind gewesen.
Mich hatte das alles natuerlich total tief beeindruckt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.
*** Wladimir Putin:
Nein, um ehrlich zu sein, glaube ich nicht. Ich denke darüber nach, dass die Weltgemeinschaft Sie entwickelt sich nach ihren eigenen inneren Gesetzen, und sie sind, was sie sind. Daran führt kein Weg vorbei, das war in der Geschichte der Menschheit schon immer so. ***