User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7317 von 21636 ErsteErste ... 6317 6817 7217 7267 7307 7313 7314 7315 7316 7317 7318 7319 7320 7321 7327 7367 7417 7817 8317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.161 bis 73.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Fakten, Videos zeigen das Gegenteil. Bitte eine Quelle, für Deinen Blödsinn
    Bitte sehr.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber wie stets akzeptierst du bestimmt wieder nur deine Quellen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin einen Wirtschaftsexperten im TV sagen hören, dass das aktuelle Wachstum der russischen Volkswirtschaft größtenteils durch die Umstellung Russlands auf Kriegswirtschaft begründet wird.

Es werden keine Straßen repariert, keine Wohnungen gebaut, nichts in den Wohlstand investiert. Russland rüstet massiv aus, um die erzeugten "Werte" in der Ukraine zu verpulvern.

Na, mal sehen, ob Putins Plan aufgeht oder er damit die Unzufriedenheit im eigenen Land schürt...
    Ja, so einen Schmarrn werden die Wirtschaftsexperten bis zum letzten Atemzug erzählen, also bis ihr Haus über ihnen zusammenfällt oder sie von Fachkräften abgemessert werden. Die deutsche Wirtschaft schrumpft, die russische wächst - aber es findet sich schon der passende Experte, der das um 180 Grad umdreht.

In RU wird gebaut wie bekloppt. Solche Megabaustellen wie in Moskau letzten Frühling hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Und in meiner "zweiten Heimat" Maikop dasselbe in etwas kleiner. Im Sommer eine Mondlandschaft, und letzte Woche zeigt mir die Schwägerin ein frisches Video vom neuen Stadtviertel. Die nächsten sind in der Mache, das Stadtgebiet wurde auf das Umland ausgedehnt. Die Preise laufen gerade davon, da eine Explosion des Tourismus erwartet wird.

Wohl zum ersten Mal überhaupt in der russischen Geschichte gibt es eine Mittelschicht, die sich etwas leisten kann und es auch tut. Meine Sportskameraden, sicher nicht reich, posten gerade Bilder vom Apres-Ski am Elbrus. Während in DE ein Restaurantbesuch schon soviel kostet wie vor 20 Jahren ein romantisches Wochenende.

Das bißchen Krieg wird salopp gesagt mit der linken Hand erledigt und beeinträchtigt das Leben nicht nennenswert.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Bitte sehr.

Aber wie stets akzeptierst du bestimmt wieder nur deine Quellen...
    hat Nichts mit Russland zu tun Du verarscht Alle

Perspektiven 2030: Wachstumschancen für Deutschland

Demographie, Digitalisierung, Klimawandel: Die neue Studie von Deloitte zeigt, wie Deutschland das kommende Jahrzehnt erfolgreich meistern kann

Unternehmensangaben

Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Rosenheimer Platz 4
    81669 München
    Tel +49 89 29036 – 0
    Fax +49 89 29036 – 8108
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Ja, so einen Schmarrn werden die Wirtschaftsexperten bis zum letzten Atemzug erzählen, also bis ihr Haus über ihnen zusammenfällt oder sie von Fachkräften abgemessert werden. Die deutsche Wirtschaft schrumpft, die russische wächst - aber es findet sich schon der passende Experte, der das um 180 Grad umdreht.

In RU wird gebaut wie bekloppt. Solche Megabaustellen wie in Moskau letzten Frühling hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Und in meiner "zweiten Heimat" Maikop dasselbe in etwas kleiner. Im Sommer eine Mondlandschaft, und letzte Woche zeigt mir die Schwägerin ein frisches Video vom neuen Stadtviertel. Die nächsten sind in der Mache, das Stadtgebiet wurde auf das Umland ausgedehnt. Die Preise laufen gerade davon, da eine Explosion des Tourismus erwartet wird.

Wohl zum ersten Mal überhaupt in der russischen Geschichte gibt es eine Mittelschicht, die sich etwas leisten kann und es auch tut. Meine Sportskameraden, sicher nicht reich, posten gerade Bilder vom Apres-Ski am Elbrus. Während in DE ein Restaurantbesuch schon soviel kostet wie vor 20 Jahren ein romantisches Wochenende.

Das bißchen Krieg wird salopp gesagt mit der linken Hand erledigt und beeinträchtigt das Leben nicht nennenswert.
    Ich finde deine Prognose bezüglich der kommenden russischen "Prosperität" ganz hervorragend. Wir armen Europäer werden das sogleich in die Aufgabe umsetzen, dass alle afrikanischen Flüchtlinge nach Russland migrieren sollen; in das Land, wo Milch und Honig fließen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

hat Nichts mit Russland zu tun Du verarscht Alle

Perspektiven 2030: Wachstumschancen für Deutschland

Demographie, Digitalisierung, Klimawandel: Die neue Studie von Deloitte zeigt, wie Deutschland das kommende Jahrzehnt erfolgreich meistern kann

Unternehmensangaben

Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Rosenheimer Platz 4
    81669 München
    Tel +49 89 29036 – 0
    Fax +49 89 29036 – 8108
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ging um die Wachstumsprognose, die unser Europa umsetzen könnte, sollten die politischen Weichen dafür jetzt gestellt werden.

Lass doch einfach unser Europa so vor sich hin wirtschaften und parallel dazu wirtschaftet dein Russland vor sich hin. Und in zehn Jahren machen wir dann mal eine erste Zwischenbilanz...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Es ging um die Wachstumsprognose, die unser Europa umsetzen könnte, sollten die politischen Weichen dafür jetzt gestellt werden.

Lass doch einfach unser Europa so vor sich hin wirtschaften und parallel dazu wirtschaftet dein Russland vor sich hin. Und in zehn Jahren machen wir dann mal eine erste Zwischenbilanz...
    dann war es eine gute Quelle. eine der wenigen seriösen Wirtschaftsprüfer: Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, wohl die Beste in Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er ist doch oft genug im Ausland unterwegs , hat dort Immobilien , warum geht er überhaupt noch zurück ?

Auf der anderen Seite , des Amis langer Arm ist bekannt !

Dem muss der Arsch gehörig auf Grundeis gehen das er sich nicht traut die Biege zu machen !

Oder haben sie seine Frau als "Pfand " !
    Das, oder seine Kinder. Er mag ja ein Arsch sein, aber seine Familie liebt er.

Nerv! Ich muss mich an die kleine Tastatur vom Tablet gewöhnen. Kellerbüro ist ja grad nicht. Also, bitte Tippfehler „übersehen“.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Frauen hat er gezielt hier gemobbt, weil das so seine Art und Viele haben dann ein Schuldgefühl
    wer hat da ein schuldgefühl? wir frauen?

den deppen rauchen wir in der pfeif, du kennst ihn doch

wenn er nicht mehr weiter weiß, beißt er unterhalb der gürtellinie, der gartenzwerg mit riesen motorrad zwischen den beinen, damit er was gilt, meint er.

einfach armselig, das adhs syndrom.
    Geändert von sibilla (08.02.2024 um 16:56 Uhr) Grund: tf berichtigt
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich erkenne für unser Europa jede Menge Potenzial. Perspektiven. Tolle Entwicklungsmöglichkeiten.

Das Glas ist nie halb leer, sondern immer und stets halbvoll. Mein muss nur die richtige Einstellung haben. Und die nennt sich Optimismus.
    Wenn, dann müsste das so sein wie in USA. Dort sponsert kein Bundesstaat den anderen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ist dieser Mann irgendwie wichtig? Das, was ich las, war eine Aneinanderreihung von Renitenz, Uneinsichtigkeit, Aufmüpfigkeit. Er will den Staat vorführen. Dessen Geduld war nun vorbei, deshalb sitzt er ein.
    Er ist eine Art Sarrazin 2. In Russland siehst du Aufmüpfigkeit ganz anders, gelle !!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer