User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ja, so einen Schmarrn werden die Wirtschaftsexperten bis zum letzten Atemzug erzählen, also bis ihr Haus über ihnen zusammenfällt oder sie von Fachkräften abgemessert werden. Die deutsche Wirtschaft schrumpft, die russische wächst - aber es findet sich schon der passende Experte, der das um 180 Grad umdreht.
In RU wird gebaut wie bekloppt. Solche Megabaustellen wie in Moskau letzten Frühling hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Und in meiner "zweiten Heimat" Maikop dasselbe in etwas kleiner. Im Sommer eine Mondlandschaft, und letzte Woche zeigt mir die Schwägerin ein frisches Video vom neuen Stadtviertel. Die nächsten sind in der Mache, das Stadtgebiet wurde auf das Umland ausgedehnt. Die Preise laufen gerade davon, da eine Explosion des Tourismus erwartet wird.
Wohl zum ersten Mal überhaupt in der russischen Geschichte gibt es eine Mittelschicht, die sich etwas leisten kann und es auch tut. Meine Sportskameraden, sicher nicht reich, posten gerade Bilder vom Apres-Ski am Elbrus. Während in DE ein Restaurantbesuch schon soviel kostet wie vor 20 Jahren ein romantisches Wochenende.
Das bißchen Krieg wird salopp gesagt mit der linken Hand erledigt und beeinträchtigt das Leben nicht nennenswert.
hat Nichts mit Russland zu tun Du verarscht Alle
Perspektiven 2030: Wachstumschancen für Deutschland
Demographie, Digitalisierung, Klimawandel: Die neue Studie von Deloitte zeigt, wie Deutschland das kommende Jahrzehnt erfolgreich meistern kann
Unternehmensangaben
Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Rosenheimer Platz 4
81669 München
Tel +49 89 29036 – 0
Fax +49 89 29036 – 8108
E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es ging um die Wachstumsprognose, die unser Europa umsetzen könnte, sollten die politischen Weichen dafür jetzt gestellt werden.
Lass doch einfach unser Europa so vor sich hin wirtschaften und parallel dazu wirtschaftet dein Russland vor sich hin. Und in zehn Jahren machen wir dann mal eine erste Zwischenbilanz...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
den deppen rauchen wir in der pfeif, du kennst ihn doch
wenn er nicht mehr weiter weiß, beißt er unterhalb der gürtellinie, der gartenzwerg mit riesen motorrad zwischen den beinen, damit er was gilt, meint er.
einfach armselig, das adhs syndrom.
Geändert von sibilla (08.02.2024 um 16:56 Uhr) Grund: tf berichtigt
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich