User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich trau dem Braten nicht....
This just posted at [Links nur für registrierte Nutzer]. It reads legit. If this is a fake it is well done. I’m inclined to believe it is real. However, is it possible this was an AI generated interview courtesy of ChatGPT? What do you think?
Das klingt mir alles zu plump und primitiv fuer einen Staatsmann der nicht in der BRD ... (Na du weisst schon)
Vucic laviert zwischen dem Westen und Osten. Das kann man für ne bestimmt Zeit machen, aber irgendwann muss man sich entscheiden. Der Westen hat von ihm die Schnauze voll und hat mit der gekauften Opposition die Demos organisiert.
Man wollte ihm zeigen, dass man ihn jederzeit ersetzen kann.
Das einzige was die Serben machen können ist, die Armee massiv zu stärken, um bereit zu sein für den Ernstfall in Kosovo.
Das ist die Seite vom Ex CIA-Agenten Larry Johnson.
Er meint, dass AI ( kuenstliche Intelligenz ) das Interview hergestellt haben koennte ?
Was fuer mich nicht ganz passt, sind die recht kurzen Ausfuehrungen von Putin.
Normalerweise antwortet er auf einzelne Fragen ausfuehrlicher und ausschweichender.
Zudem sind die Antworten nicht besonders diplomatisch und Putin achtet normalerweise sehr darauf, da Jurist. Einige Antworten kommen recht primitiv rueber. Fuer mich ist das nicht der Putin, den ich so kenne.
Ich persoenlich gehe von einem Fake deshalb aus.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wir haben die Scheiße, die wir uns eingebrockt haben, ausschließlich nur uns selbst zu verdanken!
1. Niemand hat von uns dieses unsägliche Gutmenschentum verlangt; dass wir die ganze Welt lieben und umarmen sollen. Dass wir für das Elend und die Not in der Welt an vorderster Stelle verantwortlich sind und diesbezüglich ein exorbitates Helfersyndrom entwickeln mussten.
2. Niemand hat von uns verlangt, dass wir über alle Generationen hinweg so etwas wie eine Erbschuld bezüglich der Gräueltaten im Zweiten Weltkrieg zu empfinden haben.
Das alles haben wir unseren deutschen Nachkriegspolitikern zu verdanken, die haben sich selbst zu solch einer devoten Unterwürfigkeit erzogen. Und der Hintergrund von all dem ist dieser unsägliche, christlich verbrämte Humanismus mit seiner letzten Gallionsfigur, dieser Angela Merkel.
Diese Pfarrerstochter wollte besonders gottgefällig sein und hat damals diese leidige Willkommenskultur eingeführt. Genau wie diese linksgläubigen Claudia Roth und Katrin Göring-Eckhardt.
Das Zeitalter des Nationalsozialismus sollte in vorauseilendem Gehorsam und als Kotau vor der ganzen Welt von uns durch das sansoweiche Zeitalter des "Wir-lieben-euch-doch-alle"-Humanismus abgelöst werden.
Normalerweise antwortet Putin in Schachtelsaetzen und in mehreren Saetzen. Das ist bei ihm nie ein kurzes Frage und Anworte Spiel. Man moege das mit Interviews mit Lawrow vergleichen.
Das sind auf geistiger und intellektueller Ebene erste Sahne Interviews mit Lawrow. Putin darf sich da nicht in den Schatten stellen. Gegenueber Lawrow darf das vom Niveau bei Putin nicht abfallen. Normalerweise achtet der Kreml schon darauf.
Es fehlt zudem die Ausfuehrlichkeit der Antworten bei Putin. Lawrow antwortet grds. auch immer sehr ausfuehrlich.
So ein primitives Interview kann sich Putin schon intern in Russland nicht leisten, da er dadurch das Gesicht verlieren wuerde.
Fuer mich ist das zu 100 % ein Fake.
Wenn das der Putin sein soll, wuerde ich ihn auslachen und zum Ruecktritt auffordern, und zwar mit sofortiger Wirkung !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)