User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7302 von 21636 ErsteErste ... 6302 6802 7202 7252 7292 7298 7299 7300 7301 7302 7303 7304 7305 7306 7312 7352 7402 7802 8302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.011 bis 73.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe vom User MABF die Antwort erbeten, wer dieser Akif sei. Die Antwort ist er mir schuldig geblieben. Inzwischen habe ich es ergoogelt. Dennoch sagt mir dieser Mann nach wie vor nichts.
    Du hast aber auf das Thema geantwortet. Blamier Dich ruhig weiter.
    Auf ein Thema antworten, ohne zu wissen, worum es geht, aber die Quelle anzweifeln hat schon was. Irres

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich habe vom User MABF die Antwort erbeten, wer dieser Akif sei. Die Antwort ist er mir schuldig geblieben. Inzwischen habe ich es ergoogelt. Dennoch sagt mir dieser Mann nach wie vor nichts.
    geh halt googeln! Warum soll er solche Fragen beantworten? Würde ich auch nicht machen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Du hast aber auf das Thema geantwortet. Blamier Dich ruhig weiter.
    Auf ein Thema antworten, ohne zu wissen, worum es geht, aber die Quelle anzweifeln hat schon was. Irres
    Sag mir bitte die # - Nummer hier im Strang; ich lese dann nach und nehme dazu erneut Stellung, damit dieses leidige Thema vom Tisch ist.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Alle die sich jetzt darüber freuen, dass die US-Hilfen abgelehnt wurde.

Das wird ja nicht zur Entspannung führen, sondern zu einer Verschärfung.
    Nicht traurig sein. Du kannst ja mal nach Washington fliegen und die Reps überzeugen

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    US-Senat lehnt 60-Milliarden-Paket für Ukraine ab

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der US-Senat hat ein Gesetzespaket im Wert von 118 Milliarden Dollar (rund 110 Milliarden Euro) abgelehnt, das Geld für die Sicherung der US-Grenze zu Mexiko sowie Hilfen für die Ukraine und Israel vorsieht.

Dementi und die anderen US-Strolche bitte übernehmen
    Sie wollen das Paket aber schnellstens noch mal zur Abstimmung vorlegen , in abgespeckter Version , dann soll es in dem Paket nur noch um die Auslandshilfen für die Ukraine und Israel gehen !

Mal sehen ob der US Senat dann ja sagt , kann er ja , weil im Repräsentantenhaus noch mal darüber abgestimmt werden muss !

Die Republikaner haben wohl geschlossen mit Nein gestimmt !

Ob sie der abgespeckten Version zustimmen werden steht aber weiterhin in den Sternen !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. du meinst auch diese Meldung ..
    .
    *** US-Senat stoppt Milliarden-Paket für Ukraine ***
    .
    ... Der US-Senat hat ein Gesetzespaket im Wert von 118 Milliarden Dollar (rund 110 Milliarden Euro) abgelehnt, das Geld für die Sicherung der US-Grenze zu Mexiko sowie Hilfen für die Ukraine und Israel vorsieht. Die Verabschiedung des Pakets scheiterte am Mittwoch an der fehlenden Zustimmung der Republikaner. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

..
    ... ....
    .
    .
    .. und Selenskyj der Massenmörder dann mal > ...
    So ganz ausgestanden ist das noch nicht , die wollen das Paket in abgespeckter Form so schnell wie möglich noch mal zur Abstimmung vorlegen , ohne das Geld zur Sicherung der US Grenze zu Mexico !

Es soll in der abgespeckten Variante nur noch die Hilfen für das Ausland , Ukraine und Israel , enthalten sein !

Ob die Republikaner dazu allerdings ja sagen , steht in den Sternen !

In dem Link sind ja noch andere Beiträge zu Trump :

Der dämlichste davon : Zerschießt Trump Lindners Schuldengrenze -- Können wir uns einen Trump als amerikanischen Präsidenten leisten ?

Absoluter Schwachsinn hoch drei !

Mitglied

Raus mit dir aus unserem Land. Auch gegen deinen Willen. Oder arbeiten für Deutschland! Lebenslang! Mit einer Kette am Fuß...
    Schlecht geschlafen ?

Wacholdervorrat ausgegangen ?

Mitglied

Der Mann ist jeden Abend besoffen. Ansonsten hält er die Einsamkeit in seinem norwegischen Kaff nicht aus. Und ich glaube auch, dass er sein Geld deshalb lieber versäuft, damit er keine Alimente für seine fünf Kinder bezahlen muss. Nach dem Motto "Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche fassen".
    Seit dem mir das klar wurde, ist dieser Assi bei mir auf igno...

UIII , Ding , Ding , Ding Volltreffer !!

Diesmal hat Minimalphilosoph voll ins Schwarze getroffen und wurde mit amendments Pöbeleien beehrt !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    geh halt googeln! Warum soll er solche Fragen beantworten? Würde ich auch nicht machen
    Man kann ja etwas erbitten , ob die Bitte erfüllt wird hängt doch vom demjenigen ab der gebeten wurde !

Eine Antwortpflicht gibt es hier im Forum ja nicht und wenn man sich zu einem Thema äußert wovon man keine Ahnung hat sollte man sich schlau machen worum es geht , erspart so manche Blamage !

Aber amendment liebt nun mal Fettnäpfchen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man kann ja etwas erbitten , ob die Bitte erfüllt wird hängt doch vom demjenigen ab der gebeten wurde !

Eine Antwortpflicht gibt es hier im Forum ja nicht und wenn man sich zu einem Thema äußert wovon man keine Ahnung hat sollte man sich schlau machen worum es geht , erspart so manche Blamage !

Aber amendment liebt nun mal Fettnäpfchen !
    gehört zum System: weil man Geistig Behindert ist, gehört zum moppen, das man Dritte zum googeln auffordert, weil man selbst unfähig ist. Politologen Alltag, Dritte sollen für die Dummkaste arbeiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer