User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die deutschen Linken sind eigentlich alle reif für die Klapse,
schaut euch z.B. die linken Antisemiten in Berlin an, die gegen die AfD demonstrieren und an der TU Jagd auf Juden machen.
Da hilft nur noch die Geschlossene.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
HAMMER:
Chrupalla zerlegt Lanz.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
......weshalb das übliche Mediengejammer einsetzt samt Lanz-Schelte:
hier kürzere Versionen zur Lanz-Sendung :TV-Kritik
AfD-Chef bei „Markus Lanz“: Versagen auf ganzer Linie
07.02.2024, 04:12 Uhr • Lesezeit: 7 Minuten
Muss man mit der AfD reden? Die Lanz-Redaktion sagt Ja, lädt Bundessprecher Chrupalla ein – und lässt sich von dem vorführen.
Ist es klug, mit der AfD zu reden anstatt über sie? Reflexhaft mag man antworten: Um Himmels willen, nein. Was wollte man im Gespräch auch an Antworten erwarten von einer Partei, die in immer größer werdenden Teilen als „gesichert rechtsextrem“ gilt, die mit einem Landesvorsitzenden aufwartet, der als Faschist bezeichnet werden darf, deren wirtschaftspolitisches Konzept als Ultima Ratio einen Austritt Deutschlands aus der EU vorsieht?--.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
So so!
Also "an die Laterne"?
Das ist ja sehr interessant.
Du sprichst Dich also unverhohlen dafür aus, die in einer parlamentarischen Demokratie üblichen rechtsstaatlichen juristischen Verfahren gegen diesen Personenkreis anzuwenden. Stattdessen plädierst Du für die "Lösung", sich solcher Menschen per Selbstjustiz und Lynchmob zu "entledigen"
Danke für Deine entlarvende Ehrlichkeit.
Ein Paradebeispiel z.B. für die belegende Aufklärung von unwissenden Jugendlichen über die erhebliche Gefahr durch Rechtsradikale.
Teilzitat
Menschen sind kein ´"Gesocks"
Fanatischer völlig kranker Fremdenhass, Rassismus, Faschismus und Gewaltphantasien sind ausschließlich den Rechtsradikalen vorbehalten - wie jeder weiß!
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Schwurbel nicht rum. Du, der dabei hilft die Demokratie auszuhebeln oder das zumindest frenetisch beklatschst willst Aussagen, die in deinen Kreisen bezogen auf eure politischen Gegner einen quasireligiösen Anstrich haben und ohne Hemmungen auch öffentlich in den Staatsmedien verbreitet werden, skandalisieren? Das funktioniert in deiner Blase, aber in die werden auch nur Idioten wie du reingelassen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Mit den Waffenexporten hat er zumindest in Bezug auf Ukraine recht.
Ansonsten haben Ausländer jedes Recht, Kohle abzugreifen, Deutsche aber nur, wenn sie vorher eingezahlt haben.
Da frage ich mich, warum er nicht eine andere Staatbürgerschaft annimmt. Er könnte doch zum Beispiel Nigeria bunter machen. Schlielich ist er als Deutscher schuldig, Milliarden von Russen ermordet zu habe.