User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
In Norddeutschland läuft auch gerade ne Landratswahl. Der parteilose QAmtsinhaber will sich wohl von der AfD wählen lassen.
Die anderen protestieren natürlich und fordern einen Verzicht.
Sinngemäß: leckt mich! ich melde mich doch nicht freiwillig arbeitslos nur weil es einigen nicht passt.
Und jetzt mal ernsthaft: wenn scheinbar demokratische Parteien von einem Bewerber verlangen dass er sich von dem oder dem nicht zu wählen lassen hat, ist nach meiner Meinung der demokratische Diskurs bedenbklich weit überschritten.
Übrigens: wenn ich meinen Nachbar überrede bspw. die AfD zu wählen, läuft das unter Wahlbeeinflussung und ist ggfs. strafbar.
Gilt für unsere Musterdemokraten natürlich nicht.
Unser Geld ist nicht weg, es ist nur woanders!
Vetternwirtschaftsminister #Habeck erklärte bei der Haushaltsdebatte: Weil wir das ganze Geld in die #Ukraine geschickt haben, steht es Deutschland nicht mehr zur Verfügung.
Mit diesem Wahnsinn werden wir Schluss machen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Irrtum. Er hat jede Menge Rechte.
Dabei unterscheidet man z.B. in
- Deutsche, welche über eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in die Arbeitslosenversicherung einzahlten, können selbstverständlich den Versicherungsfall anmelden um Staatsknete zu bekommen.Schließlich haben sie ja Beiträge bezahlt.
- Einwanderer, welche umständehalber keine Beiträge zahlten, haben dennoch das Recht, Staatsknete zu bekommen. Weil sie dabei aktiv mithelfen, dass die BRD so bunt wie möglich wird. Auch besteht auch ein moralischer Anspruch auf Wiedergutmachung und Willkommenskultur angesichts der Verbrechen, welche Deutsche während der Nazizeit begangen haben und heute per Waffenexporte in Kriegs- und Krisengebiete weiterhin begehen!
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Du bist echt reif für Klapse...aber sprich ruhig weiter.
Wirklich erhellend, solche Beiträge.
Was ist mit den Millionen Verbrechen, die Migranten begehen, sobald sie hier sind?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was sagst du zum Enkeltrick? Zu den Libanesenclans? Was sagst du zu Regensburg?
Wenn Deutsche auswandern, begehen sie dann im Gastland Verbrechen?