User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7293 von 21636 ErsteErste ... 6293 6793 7193 7243 7283 7289 7290 7291 7292 7293 7294 7295 7296 7297 7303 7343 7393 7793 8293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.921 bis 72.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Gesamtzahl der toten "Russenopfer" wurden schon von den Genossen der SED mit 20 Millionen festgelegt!

Du wirst doch den neuen Aufbau nicht mit Zahlenfälschungen unterstützen wollen, wie unsere Gegner? Als wenn 20 Millionen oder 6 Millionen nicht genug wären.

Genosse Abas, bitte zwingen sie mich nicht zu einer Meldung an den Genossen xingfot.
    Heißt der genosse nicht Binford?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Da kann sich die EU mit ihren Sanktionen die Zähne ausbeißen.....

07.02.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:17 Moskau: Russische Wirtschaft zeigt sich erholt +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Die russische Wirtschaft hat sich laut staatlichen Angaben 2023 von dem im Jahr der Ukraine-Invasion verzeichneten Konjunktureinbruch erholt. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) legte um 3,6 Prozent zu, wie der staatliche Statistikdienst Rosstat mitteilt. Im Jahr 2022 war die Wirtschaft noch um 1,2 Prozent eingebrochen. Auch wenn sich die Konjunktur nun berappelt hat, ist sie wohl noch nicht über den Berg. Laut Ökonomen zeigt die von der Kriegswirtschaft geprägte Konjunktur Anzeichen einer Überhitzung, womit dem Land eine Stagnation oder gar eine Rezession drohen könnte.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Der Mann ist siebzig Jahre alt ,- und mit Sicherheit nimmt er gegen dies und jenes Tabletten ( normal in dem Alter ),- und bekanntermaßen haben alle Medikamente Nebenwirkungen
    Ich lebe mit 67 ohne Medizin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du solltest weniger trinken. Das schränkt deine Urteilsfähigkeit ein.
    Der Trunksuchtsvorwurf kommt auch noch. Und Drogen baller ich mir übrigens auch rein.

Wieso kritisierst du das eigentlich bei mir, woich doch nur etwas meine. Bei denen die über dich bestimmen, kritisierst du das nicht.

Lauterbach, Koks auf dem Regierungsklo, Ludwig Beck rennt ums Eck mit Meth, Özdemir ist bekennender Kiffer...

Du kannst dir deine doppelte Moral ganz queeeeeer schieben.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich lebe mit 67 ohne Medizin.
    Das gönne ich Dir von Herzen ,- aber auch in 3 Jahren kann sich das ändern...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Heißt der genosse nicht Binford?
    Ich raffe es nicht... Bau mir ne Brücke.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zur Zeit hast du ein paar "Schnittstellen" mit Amendment und Valdyn... Oder Stanley.

Bei einer Koalition mit diesen, hättest du allerdings mit deiner Meinung über die deutsche Vergangenheit plötzlich nur noch wenige Schnittpunkte.
    Aber probiere es mit Demokraten, wenn sie deinen Hass unterstützen.
    Ich halte die Genannten für durchaus fähig, sich in die deutsche Vergangenheitsproblematik umfänglich einzulesen.

Und ein paar Schnittpunkte sind auch schon mal was.

Falls Rußland seine "Archive" öffnen würde, wäre alles einfacher, aber das wird nicht passieren.

Wie stünde es dann da?

So wie es wirklich ist !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Der Trunksuchtsvorwurf kommt auch noch.
    Weil du über deinem Avatarbild etwas stehen hast, was in Kombination mit der dauernden vollständig falschen Einordnung dessen, was Leute hier schreiben, leicht nur diesen Schluss zulässt.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil du über deinem Avatarbild etwas stehen hast, was in Kombination mit der dauernden vollständig falschen Einordnung dessen, was Leute hier schreiben, leicht nur diesen Schluss zulässt.
    Es war eine ähnliche Knalltüte wie du, die mich so titulierte. Ich habe das mal so stehen lassen. Mittlerweile ist "Kotzfisch" weg und ich könnte das mal ändern.
    Zum Beispiel in "Versoffene Erdbeernase".

Wie soll ich dir eigentlich noch irgendetwas glauben oder deine Ernsthaftigkeit bei der Überprüfung von Propaganda und Meldungen für bare Münze nehmen?

So wie du dem "Avatar" bei deiner Einschätzung einer Person vertraust, vertraust du eben auch der "Bild" bei der Einschätzung der Lage und nimmst sie für bare Münze.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich verfüge über keine "Propagandatröten". Ich sehe alle Nachrichten mit dem nötigen, kritischen Abstand, insbesondere die derzeitigen, russischen. Denn es besteht der dringende Verdacht, dass viele von denen aus der St. Petersburger Trollfabrik stammen.
    Es gibt keine " Trollfrabik " in St. Petersburg. Du bist folglich ein von den westlichen Luegenmedien desinformatierter Unwissender. Allerdings hat die russischen Metropolstadt St. Petersburg eine High-Tech Messermanufaktur fuer Jagdmesser, Outdoormesser und taktische Messer zur Verwendung im operativen Einsatz bei Spezialeinheiten.

Die hochwertigen Messer des russischen Herstellers KIZLYAR SUPREME haben Premiumqualitaet, sind begehrte Exponate bei Anwendern und Sammlern. Es gibt eine weltweite Nachfrage. In meiner Messersammlung habe ich zwei Messer des russischen Herstellers KIZLYAR SUPREME und zwar die Modelle Aggressor und Vendetta in Full-Tang Konstruktion mit AUS8 Klingenstahl.

Jeder GI der US Army und NATO Soldat darf sich geehrte fuehlen, wenn ihm damit im Einsatz seine Kehle durchschnitten und ihm seine Leide verkuerzt wird.

KIZLYAR SUPREME
    Superior performance knives
    Made in Russia

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer