User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

An sich ist das der gleiche Weg, wie wir ihn bei der Corona-Sause erlebt haben. Monatelang war alles auf Linie, hat perfekt nach Staatsraison berichtet. Als der Beschiss dann immer offensichtlicher wurde und der Glaube in der Bevölkerung schwand, trauten sich erste Journalisten aus ihren Löchern und fingen vorsichtig, doch dann immer mehr zunehmend, an, auch mal abweichende Standpunkte darzustellen. So ein klein wenig funktioniert die Kontrollfunktion also doch noch. Nur eben oft zu spät und zu zaghaft.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Man muss nur das nehmen, was Russland selbst sagt, dann ist die Sorge völlig berechtigt
Bin ich auch.
Aber Geld regiert die Welt und nicht die Moral….
Lesen hat sich für mich sowieso bald erledigt.
Heute in unsere „Unabhängig & Überparteiliche“ Tagespresse gelesen.
Titel: Mehr Sprachkurse für ukrainische Schüler
Zitat: zwar setze das Land auch an regulären Schulen Lehrer für das Fach “Deutsch als Fremdsprache“ ein so Frau Feußner Allerdings mangele es an Fachkräfte.
Wenn diese Fremdsprache als Amtssprache abgelöst wird bin ich zu blöde die anderen zu lernen. Kann auch kein hebräisch und zum Auswandern hab ich kein Geld. Wüsste auch nicht wohin. Welches Land lässt den noch ein armen deutschen rein?![]()

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Warum muss der Beschiss immer erst so offensichtlich werden? Alternative Medien haben doch bereits sehr früh darüber berichtet. Da wurden sie von den Leuten, die heute offen den Beschiss bei den MSM anprangern jedoch als Schwurbler und Querdenker ud Aussätzige verhöhnt.
Und bei der Ukrainenummer läuft es doch nach dem gleichen Muster ab.

Weil die Journalistenzunft auch nur Angst um ihre Pfründe hat. Hat man ja bei Corona gesehen, wie das wütende Staatsmonstrum und seine Gefolgschaft gern auch mal Existenzen zerstörten, wenn diese Existenzen das Maul in der falschen Weise aufmachten. Wenn sich aber die Masse so langsam fragt, ob das alles so richtig ist, kann man schon einmal etwas offensiver werden. Dann ist die wütende Vernichtung nicht mehr so einfach.
[QUOTE=Larry Plotter;11862065] Ja, den hätte man verlängern sollen, dann wäre der Ukraine vielleicht viel erspart geblieben. Und den Donbass vielleicht als recht großzügiges Autonomiegebiet unter Eigenverwaltung, aber ohne Volksabstimmung, weiterhin als Teil der Ukraine verstehen sollen.
Alles vorbei.