User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7267 von 21636 ErsteErste ... 6267 6767 7167 7217 7257 7263 7264 7265 7266 7267 7268 7269 7270 7271 7277 7317 7367 7767 8267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.661 bis 72.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Halt Tüü!pisch Dementi
    Gerade gesehen
    Dementi ist ein Victoria Nuland-fan!!
    Igitt
    Wer Von der Leyen und Baerbock für kompetent und demokratisch hält.......

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das Nichtkapieren trotz viermaliger Erklärung hat mit was zu tun?

Das Leugnen von Quellen ünber eine Tatsache, die nicht einmal dem Leugner bekannt ist hat mit was zu tun?

Wie war das Wort? Renitenz? TRenitenz gegen Wissen oder Renitenz gegen Intelligenz?

Ich bin gerade mit der Staffel 4 von Game of Thrones fertig. Ich glaube, ich fange noch die erste Folge von Staffel 5 an, hier wird alternativ nichts Kurzweiliges mehr präsentiert...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Na, wieder ADHS? Nimm Betablocker.

Da ist nichts kryptisches. Sieht auch jeder mit mehr Verstand als ein ungelegtes Hühnerei.

Akif. Urteil. Noch kürzer kann ich nicht
    Wenn ich das als Recherche-Auftrag auffassen soll, musst du mich schon besser ködern. Akif?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn ich das als Recherche-Auftrag auffassen soll, musst du mich schon besser ködern. Akif?
    Auweia. Unheilbar

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Mich interessiert schon lange nicht mehr, was ihr Russen-Bots von seriösen Quellen haltet. Ihr seid alle bezüglich solcher Einschätzungen disqualifiziert.
    Also hier "t-online" als seriöse Quelle uns oder mir zu verticken, hat schon Chuzpe.

Im Prinzip bist du lediglich ein BILD-Leser. Nur auf einem anderen Level. Trotzdem genauso uninformiert.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Also hier "t-online" als seriöse Quelle uns oder mir zu verticken, hat schon Chuzpe.

Im Prinzip bist du lediglich ein BILD-Leser. Nur auf einem anderen Level. Trotzdem genauso uninformiert.
    Witzig ist es ja schon: kritisiert die Quelle zum Akif Urteil und weiß gar nicht, worum es geht und wer das ist. Natürlich auch nicht, wie das Skandalurteil zustande kam.

Normale Menschen nutzen das Internet, um genau das heraus zu bekommen, wenn man es nicht weiß

Witzig ist es ja schon: kritisiert die Quelle zum Akif Urteil und weiß gar nicht, worum es geht und wer das ist. Natürlich auch nicht, wie das Skandalurteil zustande kam.

Normale Menschen nutzen das Internet, um genau das heraus zu bekommen, wenn man es nicht weiß

Solange "t-online" & "N-TV" nicht darüber berichtet, ist die Welt für ihn in Ordnung. Ansonsten wartet man ab was der Fernseher sagt.

Davon abgesehen ist es ein Hammer, dass Akif eine Haftstrafe kassiert hat. Bärbel Bohley, möge ihre Seele in Frieden ruhen, hat das alles schon vorausgesagt.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Solange "t-online" & "N-TV" nicht darüber berichtet, ist die Welt für ihn in Ordnung. Ansonsten wartet man ab was der Fernseher sagt.

Davon abgesehen ist es ein Hammer, dass Akif eine Haftstrafe kassiert hat. Bärbel Bohley, möge ihre Seele in Frieden ruhen, hat das alles schon vorausgesagt.

Oh ja, da lag sie richtiger, als sie vermutlich selbst ahnte.

Das Urteil ist wohl noich nicht rechtskräftig. Die Begründung ist allerdings derart lächerlich, daß sie in diesem unseren Wertewesten durchkommt.
    Genau wie die "Wannseekonferenz", die im öffentlich rechtlichen immer noch so genannt wird (von BB-Radio übrigens nicht, obwohl die auch links sind)

Ich finde es geradezu entlarvend und auch abstoßend, wie man hier die Anstandslosigkeit und den Betrug abfeiert.

Niemals sollte unsere Gemeinschaft mit Leuten dieser Einstellungen unter einem Dach zusammenleben wollen. Ehrlose Widerlinge dieser Art gehörten eigentlich entfernt bzw. verstoßen. Es ist der menschliche Aussatz in einer modernen Zeit.

Alles eine Frage der Definition. Wirst du dabei erwischt und hat man in Deutschland einen festen Wohnsitz, ein Einkommen, ein Bankkonto, ein Vermögen, dann wird man vom Staat willfährig unter Verwendung des gesamten „Waffenarsenals“ wie:

Zwangsvollstreckung, Verurteilung , Zwangshypotheken, Konto-Sperrungen, Bußgeldern, ersatzweise Erzwingungshaft verfolgt und beraubt. Oder gleich U-Haft und danach bist du obdachlos. Wenn man sich mal mit der NS-Steuergesetzgebung gegenüber der damaligen jüdischen Bevölkerung befasst, tun sich da erstaunliche Parallelen auf.

Während Steuerverschwender, wie der Scheuer, straflos ausgehen. Auch hier der Brückenschlag zu alten Zeiten, wo Göring, Bormann, Goebbels, etc. als NS-Größen zusammenraffen durften was sie in Güterzügen transportieren konnten.

Angelandete Nichtproduktive aus der ganzen Welt, ohne Identität, ohne Job und Geld, können bedenkenlos Schwarzfahren, Ladendiebstähle, Drogendelikte etc. begehen, unsere Jugend mit Drogen vergiften, Frauen und junge Mädchen Gruppenvergewaltigen und lebenslang traumatisieren, ihre Seelen töten, ohne wirkungsvolle Maßnahmen dieses Staates befürchten zu müssen und noch grinsend aus dem Gerichtssaal wandern.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...

Ursula, was ist nur los mit Dir ?

Wenn Groessenwahn und Spiel mit dem Feuer einen Namen hat ?
    ....................

[Links nur für registrierte Nutzer]
    die korrupte Dumm Tussi, wird sowieso 2024 abgewählt. Die Frau ist nur peinlich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer