User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Fast würde ich vermuten, du wärest der User Schwabenpower. Der meinte auch, mit seinen kryptischen Äußerungen einen intelligenten Eindruck zu hinterlassen.
Die hiesige Kettenraucherin ist jedenfalls nachhaltig beeindruckt; sie hätte den erbärmlichen Abgang ihres Idols nicht wirklich erwartet und es ärgert sie, dass ich diesen Triumph bis heute auskoste...
Dieser abgebrochene Handwerker Pixelschubser ist leider nur ein fader Ersatz. Aus schierer Verzweiflung klammert sie sich an dessen dürre Stelzen...