User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7260 von 21636 ErsteErste ... 6260 6760 7160 7210 7250 7256 7257 7258 7259 7260 7261 7262 7263 7264 7270 7310 7360 7760 8260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.591 bis 72.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kein US-Präsident kann den Generalstaatsanwalt der Ukraine feuern lassen. Das verbreiten nur propagandistisch vorbelastete Kreml-Handpuppen.

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Mache ich daraus ein Geheimnis? Gut, daß es die gibt!

Bei Dir ist ubiquitär der CIA und die NATO schuld.
    Du Dummtrottel behauptest sogar, Nawalny wäre von der CIA...

deswegen sitzt er auch in Rußland im Gulag....

Zähl Deine Narrative....
    Natürlich ist dieser Verbrecher Nawalny am Polarkreis in einer Strafkolonie. Genau dort gehört dieser CIA Schurke auch hin!

und ja die NATO ist die größte Terrororganisation der Welt

GESPERRT

Kein US-Präsident kann den Generalstaatsanwalt der Ukraine feuern lassen. Das verbreiten nur propagandistisch vorbelastete Kreml-Handpuppen.
    jetzt hast du dich aber völlig disqualifiziert, Amipräsidenten zetteln (Welt) Kriege seit 1783 in allen Weltgegenden ohne jegliche strafrechtliche Konsequenzen an und sollen nicht einen GA eines Landes absetzen können, der ihnen in die Queere kommt??

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat es mit Seilen und Umlenkrolle gemacht , Seile dran , leichte Spannung , über Umlenkrolle die Richtung bestimmt , dann abgesägt und unser Ford Explorer erledigte den Rest !

Seile an die Anhängerkupplung , Anfahren in dem Moment wo der Baum ins Fallen kommt !

Geht , wenn die Seile lang genug sind !

Hinterm Steuer saß ich !
    Kann ich so leider nicht machen. Die Bäume würden entweder aufs Hausdach fallen, oder beim Nachbarn Schaden anrichten. Muss sie stückweise abtragen.

Aber trotzdem Respekt für Deine Holzfällerleistung.

Für meine Bäume habe in etwa folgenden Plan (Die Baumgröße kommt in etwa hin):

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nö, Du beweist Deine Blödheit ....

Daß ich keine Russenquellen verwende, ist klar - und ich mache keinen Hehl daraus, daß mir der Westen lieber ist als Deine Satanistenländer ....
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du bist der perfekte westl. Blödmedienvertreter.

Arbeitest du für ARD und ZDF?

Die einzigen Satanisten und Blutsäufer sitzen im Westen!
    Der Dummwutz Virtuel ist vermutlich Volontaer bei einem der Trash Formate bzw.
    Judenschmierblaetter des Springer Verlages oder der Funke Mediengruppe!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Wer in Russland Kritik am Ukraine-Krieg äußert, dem drohen sogar Freiheitsstrafen. Der Fall einer Kinderärztin erregt nun Aufsehen.

Eine 67 Jahre alte Kinderärztin aus [Links nur für registrierte Nutzer] wird beschuldigt, Falschinformationen über die russische Armee zu verbreiten. Eine entsprechende Gesetzesgrundlage dient in [Links nur für registrierte Nutzer] dazu, Kriegskritiker für ihre Aussagen zu bestrafen.

Wie rabiat die Behörden dabei vorgehen können, bekommt die Ärztin Nadieschda Bujanova zu spüren. Die Mutter eines Jungen hatte ihr vorgeworfen, abwertend über russische Soldaten in der [Links nur für registrierte Nutzer] gesprochen zu haben. (...)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das nennt sich Wehrkraftzersetzung. Sowas macht man auch nicht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wer in Russland Kritik am Ukraine-Krieg äußert, dem drohen sogar Freiheitsstrafen. Der Fall einer Kinderärztin erregt nun Aufsehen.

Eine 67 Jahre alte Kinderärztin aus [Links nur für registrierte Nutzer] wird beschuldigt, Falschinformationen über die russische Armee zu verbreiten. Eine entsprechende Gesetzesgrundlage dient in [Links nur für registrierte Nutzer] dazu, Kriegskritiker für ihre Aussagen zu bestrafen.

Wie rabiat die Behörden dabei vorgehen können, bekommt die Ärztin Nadieschda Bujanova zu spüren. Die Mutter eines Jungen hatte ihr vorgeworfen, abwertend über russische Soldaten in der [Links nur für registrierte Nutzer] gesprochen zu haben. (...)

In Buntland darf man sagen: "Soldaten sind Mörder". Wobei das woke System jetzt froh wäre, wenn es genug aufopferungsvolle "Mörder" für seine Welteroberungs- und Großmachtpläne hätte.

Aber jetzt hat man noch nicht mal "Mörderchen" sondern nur eine bunte Wehr. Damit läßt sich wenig ausrichten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So wie die bösen Kreml-Bots bei Wikipedia...

Im März 2016, als die Ermittlungen gegen Burisma bereits abgeschlossen waren, drohten die USA durch Joe Biden dem damaligen ukrainischen Präsidenten Poroschenko, US-Kreditgarantien über eine Milliarde Dollar auszusetzen, sollte Schokin weiter der Chefermittler der Ukraine bleiben

[Links nur für registrierte Nutzer], damals US-Vizepräsident, reklamiert, dass die Entlassung Schokins auf Druck der USA erfolgt sei.

Nach dem Rücktritt des Generalstaatsanwalts Wiktor Schokin und der Ernennung von Jurij Luzenko zum Generalstaatsanwalt wurden alle Verfahren gegen Burisma eingestellt.

Im September 2019 wurde auf Wiktor Schokin ein Mordanschlag mit Quecksilber verübt

Die Terror-USA ist kein Rechtsstaat sondern Satans own Country - kein Wunder da sie von den Kindern des Teufels kontrolliert wird.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    UIII , Ding Ding Ding , ein VOLLTREFFER !

Hat er keine Argumente mehr , wird er ausfallend , ja das ist unser Homosuperior wie er leibt und lebt !
    immer wieder, wenn sein adhs durch die decke schießt, kommt sein ach so "netter und sauberer" charakter zum vorschein.

min-de-stens ein mal am tage oder in der nacht.

pfui teufel
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Trump sagt: Frieden schaffen, ohne Waffen !

Trump will den Krieg innerhalb von 24h am Verhandlungstische lösen.

Nunja, wenn er die politische Mehrheit in USA dafür zusammen bekommt, durchaus denkbar: Stopp der US-Unterstützung für die Ukraine, Auflösung der Nato, Konzentration der USA auf Mexiko und China. Aus US-amerikanischer Sicht nachvollziehbar und seit langem von Trump so kommuniziert, soweit ich mitbekommen habe.

Und dann: Friede, Freude, Eierkuchen in der Ukraine und in Europa sowieso...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer