User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Wer in Russland Kritik am Ukraine-Krieg äußert, dem drohen sogar Freiheitsstrafen. Der Fall einer Kinderärztin erregt nun Aufsehen.
Eine 67 Jahre alte Kinderärztin aus [Links nur für registrierte Nutzer] wird beschuldigt, Falschinformationen über die russische Armee zu verbreiten. Eine entsprechende Gesetzesgrundlage dient in [Links nur für registrierte Nutzer] dazu, Kriegskritiker für ihre Aussagen zu bestrafen.
Wie rabiat die Behörden dabei vorgehen können, bekommt die Ärztin Nadieschda Bujanova zu spüren. Die Mutter eines Jungen hatte ihr vorgeworfen, abwertend über russische Soldaten in der [Links nur für registrierte Nutzer] gesprochen zu haben. (...)
[Links nur für registrierte Nutzer]