User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7258 von 21636 ErsteErste ... 6258 6758 7158 7208 7248 7254 7255 7256 7257 7258 7259 7260 7261 7262 7268 7308 7358 7758 8258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.571 bis 72.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Täusche dich da mal nicht. Logistik ist eben nicht nur schleppen von über 30 Kilo schweren Paketen mal eben in den dritten Hinterhof, Altbau, 5. Stock. Und das machste eben nicht nur einmal am Tag als Zusteller in Berlin. Nee, es bedarf auch Ortskenntissen und Organisationstalent.

Unseren Job stellen sich gewisse Leute immer so einfach, stupide und dröge vor. Ist er aber nicht. Im Innendienst sorge ich dafür, dass du deine bestellten Sachen zeitnah bekommst. Weißt du, wie das intern so abläuft? Sicher nicht. Weiß amendment das? Garantiert nicht!

Aber er ist eben so ein akademisch halbgebildeter Herabblicker, der Dienstleister eher als "Untermenschen" empfindet. Die verrennen sich schon mal in ihrer blasierten Arroganz.

Soll er sich nur lustig machen. Ohne uns Logistiker würde diese arme Wurst verhungern, verdursten oder im Müll verrecken!

Ich jedenfalls bin stolz auf meine Arbeit und meine Kollegen, die dieses Land am Laufen halten.
    grün geht leider nicht !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...
    Während Leitmedien so gut wie ausnahmslos als glaubwürdig bewertet werden (Spiegel: 100 Punkte – „Die Beiträge sind gut belegt und ausgewogen“), ist es bei den Kritikern aus der Nische der Oppositionsmedien umgekehrt – sie bekommen fast immer das rote Warnschild
    ...
    Danke. Verlogener geht es kaum. Gerade der Spiegel fällt bei prekären Themen wie Syrien, Russland, Iran, Rechts, Corona durch schlechte Recherche, Propaganda und Lügen auf.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wenn ihn da mal nicht das Schicksal von J.F.K. ereilt.
    Wie jetzt? Du würdest dann gleichsam wie damals auch diesmal die Russen hinter solch einem Anschlag vermuten?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Tja, Amerika ist komplett von Russenbots durchsetzt, bis in die höchsten Ebenen.

Trump hat während seiner Amtszeit Staatsanwälte und Richter austauschen lassen, weswegen er jetzt gute Karten hat.

Was stimmt denn mit dir nicht ......... ? Voll krass der Müll den du schreibst.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Wenn ihn da mal nicht das Schicksal von J.F.K. ereilt.
    Das könnte durchaus passieren wo doch Donald Trump schon den US-Deep State angeprangert hat.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Du würdest dann gleichsam wie damals auch diesmal die Russen hinter solch einem Anschlag vermuten?
    Habe ich nie behauptet. Wohl Wahrnehmungsstörungen.

Im Übrigen gibt es einen hervorragenden 10-teiligen Podcast zu dem Thema. #JFK60
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Du warst noch vor dem Aufstehen schon auf der A4 unterwegs ??

Wie muss man sich das vorstellen,- im Nachthemd ?? Im Tiefschlaf ?? oder wie oder was ??
    Oh , Mist , Bilder im Kopf !

marion im Nachthemd mit " Rölleken " im Haar !

Entschuldige marion !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das haben andere Präsidenten ja niemals nie getan
    Die Wandermumie Joe Biden hat den Generalstaatsanwalt der Ukraine feuern lassen. Jener war verantwortlich über die Ermittlungen der BURISMA, incl. den pädophilen Sohn Bidens.

Wer in Russland Kritik am Ukraine-Krieg äußert, dem drohen sogar Freiheitsstrafen. Der Fall einer Kinderärztin erregt nun Aufsehen.

Eine 67 Jahre alte Kinderärztin aus [Links nur für registrierte Nutzer] wird beschuldigt, Falschinformationen über die russische Armee zu verbreiten. Eine entsprechende Gesetzesgrundlage dient in [Links nur für registrierte Nutzer] dazu, Kriegskritiker für ihre Aussagen zu bestrafen.

Wie rabiat die Behörden dabei vorgehen können, bekommt die Ärztin Nadieschda Bujanova zu spüren. Die Mutter eines Jungen hatte ihr vorgeworfen, abwertend über russische Soldaten in der [Links nur für registrierte Nutzer] gesprochen zu haben. (...)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Wandermumie Joe Biden hat den Generalstaatsanwalt der Ukraine feuern lassen. Jener war verantwortlich über die Ermittlungen der BURISMA, incl. den pädophilen Sohn Bidens.
    Kein US-Präsident kann den Generalstaatsanwalt der Ukraine feuern lassen. Das verbreiten nur propagandistisch vorbelastete Kreml-Handpuppen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer