User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1428 von 2443 ErsteErste ... 428 928 1328 1378 1418 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1438 1478 1528 1928 2428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.271 bis 14.280 von 24424

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Wieder sagenhafte Hetze gegen die AfD im ZDF ("heute" - 19.00h) das System schießt aus allen Rohren; jetzt sind junge Mitglieder der AfD dran.
    Genüsslich wird auch gezeigt, wie schon die Jüngsten in den Klassen 1 bis 6 intensive Rotlichtbestrahlung bekommen - und wie die AfD als Verbrecherorganisation stilisiert wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    #
    Warum ist dann die AfD trotzdem so stark in Deutschland?

Das ist nicht mehr mein Land

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wieder sagenhafte Hetze gegen die AfD im ZDF ("heute" - 19.00h) das System schießt aus allen Rohren; jetzt sind junge Mitglieder der AfD dran.
    Genüsslich wird auch gezeigt, wie schon die Jüngsten in den Klassen 1 bis 6 intensive Rotlichtbestrahlung bekommen - und wie die AfD als Verbrecherorganisation stilisiert wird.
    #

Sie ist nicht trotzdem so stark, sondern wegen dem
    Bis die linksgrün verstrahlten das auch endlich mal kapieren, wird es aber noch ein Weilchen dauern.
    Ich habe Teile dieses Hetzbeitrages zur JA auf RTL gesehen, so plump wie der gemacht wurde, wird er wieder etliche dazu bewegen bei der AfD solidarisch zu kreuzen.
    Die AfD journalistisch mit Dreck zu bewerfen wird nun seit über 10 Jahren praktiziert, verbissen immer wieder und wieder, es hat nichts genützt.
    Die AfD konnte stetig ihre Zustimmungswerte ausbauen, Thüringen ganz stark, obwohl man Höcke so oft wie man will als Faschist beschimpfen darf.
    Geändert von Ruprecht (06.02.2024 um 18:44 Uhr)
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Endlich mal ne gute Sendung über die AfD: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wir waren in der AfD. Aussteiger berichten.

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht trotzdem so stark, sondern wegen dem
    Bis die linksgrün verstrahlten das auch endlich mal kapieren, wird es aber noch ein Weilchen dauern.
    Ich habe Teile dieses Hetzbeitrages zur JA auf RTL gesehen, so plump wie der gemacht wurde, wird er wieder etliche dazu bewegen bei der AfD solidarisch zu kreuzen.
    Die AfD journalistisch mit Dreck zu bewerfen wird nun seit über 10 Jahren praktiziert, verbissen immer wieder und wieder, es hat nichts genützt.
    Die AfD konnte stetig ihre Zustimmungswerte ausbauen, Thüringen ganz stark, obwohl man Höcke so oft wie man will als Faschist beschimpfen darf.
    Na ja, viel schlechter kann`s nicht mehr werden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Eine von mir voraus gesagte und erfreuliche Entwicklung, zeigt sie doch, dass nicht zuletzt auch durch die Aufklärungsrbeit von demokratischen Politikern und kritischen Medien der aufgeweckte Bürger der BRD nicht mehr den braunen Rattenfängern auf den Leim geht. Bei dem intelligenten Wahlvolk hat die Afd mit ihren dumpfen Parolen keine Chance mehr, wie man an sen neuesten Zahlen sehr gut erkennen kann.

Wenn die politische Aufklärungsarbeit der Medien in unverminderter Stärke weitergeht (was zu hoffen ist), wird sich das blaue Gespenst bei ca. 7 bis 10 % wiederfinden. Die Entwicklung der BRD ist gut und richtig, auch wenn sie mir auf Grund meiner Heimatverbundenheit eigentlich völlig schnuppe ist.
    Welche politische Aufklärungsarbeit meinst du genau???

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, viel schlechter kann`s nicht mehr werden!
    Du kennst den Unterschied zwischen einem Pessimisten und einem Optimisten? Der Pessimist sagt, schlimmer kann es nicht mehr kommen, der Optimist sagt DOCH!!!

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Welche politische Aufklärungsarbeit meinst du genau???
    Na, sämtliche politischen Talkshows von ARD und ZDF, sowie die Tagesschau und HEUTE. Auch die Berichte von ARD und HEUTE über die Demos gegen Rechts sowie die aufschlussreichen Interviews mit den zufällig ausgewählten Teilnehmern, um nur einiges zu benennen. Wem das nicht reicht, der kann ja RTL anschauen. Die seriösen und neutralen Zeitungen wie Die Zeit, FAZ, Süddeutsche oder Wochenjournale wie SPIEGEL und STERN tun ihr Übriges. Dem interessierten Wahlbürger stehen also mannigfache Aufklärungs und Informationsquellen zur Verfügung, um sich umfassend zu informieren. Und wie man an den sinkenden Zahlen für die Afd sieht, tut der politisch interessierte Bundesbürger dies auch..

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Endlich mal ne gute Sendung über die AfD: [Links nur für registrierte Nutzer] Wir waren in der AfD. Aussteiger berichten.
    Die finsteren Hintergründe waren mir in dieser Tragweite noch gar nicht bekannt. Hoffentlich schauen sich das viele Wahlbürger in Sachsen an.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    #

Die Panik, bei praktisch allen Öffentlichen Sendern, die von dummen und versifften Spinnern der Grünen kontrolliert werden. Die ZDF Lügen Maschine ist lange bekannt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Endlich mal ne gute Sendung über die AfD: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wir waren in der AfD. Aussteiger berichten.
    ..........
    ARD Müll: Da gibt es Tausende von solchen Spinnern, die in Wahrheit, Partei Stimmung machen im TV

das Bild ist neu

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer