User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Hat der ja auch so nicht gesagt, er hat auf Basis von Zahlen über die Vorkriegsbestände und auf Basis bestätigter Verluste errechnet, wann in Russland sozusagen die Lager leer seien und nur noch neu produziertes Gerät zum Einsatz käme. Das wäre dann der Punkt der strategischen Niederlage Russlands, was meint, dass Russland zu großen Offensiven nicht mehr in der Lage sei.
Kann man natürlich halten von was man will aber grundsätzlich gilt wohl, dass die russische Propagandaseite ganz sicher nicht seriöser ist.
Wenn es nämlich danach ging dann würde Selenski schon lange irgendwo verbuddelt sein oder im Kanal liegen, die Ukraine hätte schon x. mal den Krieg verloren und der Westen sie y. mal fallengelassen. Nichts davon ist der Fall und dieser Kram wird seit zwei Jahren erzählt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....