User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7249 von 21636 ErsteErste ... 6249 6749 7149 7199 7239 7245 7246 7247 7248 7249 7250 7251 7252 7253 7259 7299 7349 7749 8249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.481 bis 72.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Da ich kein Demokrat (mehr) bin, gehöre ich nicht zum Kreis der Kinderf... und bemühe mich auch, korrekt zu sein.

Das Transkript des Interviews mit Putin könnte eine Fälschung sein. Wenn das Xavier Azalbert sagt, sollte man diese Info ernst nehmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    die verbreiten wirklich Hirn Gespinste

man muss da schon genauer hinsehen, u.a. haben die kein Geschäftsführer, dann ein FEMA Artikel das es Totes Camps gibt

Sieht so aus. Fake Interview. weil Tucker Carlson gerade in Moskau ist

Die Abschrift des Interviews mit @TuckerCarlson und Präsident Putin ist gefälscht.
    Ich habe eine Bestätigung vom Team erhalten, das für die Organisation des Vorstellungsgesprächs zuständig ist.
    die Whois gibt hier Auskunft.

Whois Record for AMg-News.com
    How does this work?
    Domain Profile
    Registrar PSI-USA, Inc. dba Domain Robot
    IANA ID: 151
    URL: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Whois Server: whois.psi-usa.info

(p)
    Registrar Status clientTransferProhibited, ok
    Dates 1,914 days old
    Created on 2018-11-10
    Expires on 2025-11-10
    Updated on 2023-12-30

Name Servers NS1.KRYSTAL.UK (has 46,220 domains)
    NS2.KRYSTAL.UK (has 46,220 domains)

IP Address 152.89.79.36 - 101 other sites hosted on this server

IP Location United Kingdom - Torbay - St Marychurch - Krystal Hosting Ltd
    ASN United Kingdom AS12488 KRYSTAL Krystal Hosting Ltd, GB (registered Apr 10, 2007)

Geändert von navy (06.02.2024 um 14:06 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast dich im Sept. 19 hier angemeldet, damals hab ich gerade die 3500 Seiten "Soldaten, Kämpfer , Kameraden" gelesen, wenn dein Großvater deine Statements hier noch lesen würde können, hätte er sicher einige Fragen an dich.
    Ich vermisse zeitlebens den gedanklichen Austausch mit meinem Großvater. Er wäre nach der Niederringung des Bolschewismus in den Weiten Russlands als Angehöriger der SS als Wehrbauer bzw. deutscher Handwerker vorgesehen. Er war Jäger, Landwirt sowie Sattler- und Polsterermeister.

Seine Ahnen waren nachweislich bis 1928 alle Handwerksmeister! Davor verläuft sich die Blutlinie in der Schweiz. Ich habe mir diesbezüglich fest vorgenommen, weitere Ahnenforschung zu betreiben. In der Schweiz gab es ja auch gut geführte Kirchenbücher...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Und ob Trumps Versicherungen, er wolle die Beziehungen zu Russland entspannen, ernst zu nehmen sind, kann man auch anzweifeln. In seiner ersten Amtszeit hat er jedenfalls nichts dergleichen erreicht und wenn er Leute wie Lindsey Graham als mögliche Vizepräsidenten in Betracht zieht, ist nichts Gutes zu erwarten.
    Damit aber nicht genug. Lindsey Graham war in den letzten Jahrzehnten für alle Kriege und Interventionen der USA.
    Gerade erst hat er zu einem Erstschlag gegen den Iran aufgerufen, dessen erstes Ziel die Hauptstadt Teheran sein solle.
    Aber Trump sagte über Graham: „Ich mag Lindsey“.
    Von ihm stammen die berühmten Worte, dass der Krieg in der Ukraine eine tolle Investition für die USA sei, weil sie nur relativ wenig Geld und keine eigenen Soldaten einsetzen müssen, um möglichst viele Russen zu töten.

Neues Narrativ muss her.

Für den Dr. Seltenblöd bricht gerade eine Welt zusammen. Ich kann es hören.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukraine zerstört Panzer auf Panzer – immer neue Rekord-Zahlen, aber Russland ist zäh. Experten trauen dem Land eine Aufrüstung im Eiltempo zu.

Awdijiwka – Andrew Perpetua ist baff – auf X (vormals Twitter) schreibt er: „Das sind die Verluste des heutigen Tage: 100 Stück. Die größte Menge, die ich je an einem Tag gezählt habe.“ Der Analyst Perpetua addiert die Fahrzeugverluste beider Parteien im Ukraine-Krieg und veröffentlicht täglich Listen davon auf seinem Kanal. Die erschreckend hohe Zahl traf ihn am Sonnabend (3. Februar).

Danach verlor Russland an diesem Tag mindestens 54 Fahrzeuge. Weitere 16 wurden beschädigt. Die ukrainischen Verluste waren anscheinend gering: neun Fahrzeuge wurden zerstört, zurückgelassen oder erbeutet und weitere 21 beschädigt. Forbes verführt das zu der Aussage: „Dieser Sonnabend war für Moskau einer der schlimmsten Kriegstage.“

Forbes geht noch weiter: „Die Uhr tickt. Dem Kreml könnten in sechs Monaten die Kampffahrzeuge ausgehen.“
    Das wurde bereits im März 2022 behauptet

und die Abschussquote ist genauso wahr, wie die 150% Abfangquote von Raketen und Drohnen

Wer glaubt denn so einen Scheiß? Dementi: Ja

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukraine zerstört Panzer auf Panzer – immer neue Rekord-Zahlen, aber Russland ist zäh. Experten trauen dem Land eine Aufrüstung im Eiltempo zu.

Awdijiwka – Andrew Perpetua ist baff – auf X (vormals Twitter) schreibt er: „Das sind die Verluste des heutigen Tage: 100 Stück. Die größte Menge, die ich je an einem Tag gezählt habe.“ Der Analyst Perpetua addiert die Fahrzeugverluste beider Parteien im Ukraine-Krieg und veröffentlicht täglich Listen davon auf seinem Kanal. Die erschreckend hohe Zahl traf ihn am Sonnabend (3. Februar).

Danach verlor Russland an diesem Tag mindestens 54 Fahrzeuge. Weitere 16 wurden beschädigt. Die ukrainischen Verluste waren anscheinend gering: neun Fahrzeuge wurden zerstört, zurückgelassen oder erbeutet und weitere 21 beschädigt. Forbes verführt das zu der Aussage: „Dieser Sonnabend war für Moskau einer der schlimmsten Kriegstage.“

Forbes geht noch weiter: „Die Uhr tickt. Dem Kreml könnten in sechs Monaten die Kampffahrzeuge ausgehen.“
    Solche Meldungen lese ich seit Kriegsbeginn alle paar Wochen: Nur noch ein paar Monate und der Russe ist handlungsunfähig weil ihm entweder die Soldaten, oder die Panzer, oder die Raketen oder die Nahrung ausgeht...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wobei ich das Interview etwas seltsam fand. Hat er wirklich fünf mal dem Putin die gleiche Frage ( What is your opinion of President Biden? ) gestellt und der hat genauso oft die gleiche Antwort (We’re convinced he is not running the country. Let’s say we have good sources that confirm that but it’s plain for anyone to see for themselves. The US has now entered into a dark period. It has unaccountable leadership.) darauf gegeben oder sollte das ein Scherz sein oder hat da jemand beim Transcript geschlafen?
    In russischen Medien habe ich das Interview noch nicht auffinden koennen. Vielleicht bin ich zu bloed dafuer ?

6.2.2024

Carlson kam, um Putin beim Wort zu nehmen

Pjotr Akopow

Carlson flog nach Moskau, um mit Wladimir Putin zu sprechen. Der populärste amerikanische politische TV-Journalist Tucker Carlson wird ein Interview mit dem russischen Präsidenten geben, obwohl es noch keine offizielle Bestätigung des bevorstehenden Treffens gibt, besteht kein Zweifel, dass der politische Beobachter für Putin in unser Land gekommen ist. In der heutigen Zeit ist diese Tatsache an sich schon ungewöhnlich: Das letzte Mal, dass Putin den amerikanischen Medien ein Interview gab, war vor fast drei Jahren, also in der vorherigen Weltordnung.

Carlsons Ankunft geht jedoch weit über ein einfaches Interview in einer schwierigen Zeit hinaus, denn Tucker selbst ist bei weitem nicht nur ein Journalist. Und die Reaktionen auf seine Reise in die USA, in die Ukraine und sogar von Seiten unserer Liberalen bestätigen dies deutlich.

Vor weniger als einem Jahr wurde Carlson von Fox gefeuert, wo er die beliebteste politische Show moderierte. Tucker ist selbst für einen pro-republikanischen TV-Sender zu toxisch geworden, weil er nicht nur zu einem konsequenten Kritiker Bidens, sondern auch des "Washingtoner Sumpfes" und der Politik des Establishments selbst geworden ist. Er wurde fast mehr ein Trumpist als er selbst Trumpf. Seitdem hat er sein eigenes Social-Media-Programm produziert und zieht weiterhin die Aufmerksamkeit von Millionen von Amerikanern auf sich. Und das nicht nur als kluger Kommentator des Zeitgeschehens, sondern auch als potenzieller Politiker. Das geht so weit, dass man davon spricht, dass Carlson Donald Trumps Vizepräsidentschaftskandidat ist (was allerdings äußerst unwahrscheinlich ist: Trump wird sich wahrscheinlich eine Frau oder einen farbigen Mann als Partner nehmen). Carlson ist also seit langem eine der ikonischen Figuren der aktuellen innenpolitischen Konfrontation Amerikas, und das ist der Grund, warum seine Reise nach Moskau so viel Wut hervorruft.
    ...
    Quelle:

Kein Hinweis auch hier:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Während des Irak-Iran-Kriegs hatte ich oft die Gelegenheit zerschossene, russische Panzer - verladen auf FAUN-Tiefladern - zu bewundern. Den Eltern und Verwandten war es verboten die Gefallenen zu beweinen. Sie mussten stattdessen deren Märtyrertod bejubeln.
    rot: dafür musst du aber glaubwürdige nachvollziehbare Beweise liefern

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Solche Meldungen lese ich seit Kriegsbeginn alle paar Wochen: Nur noch ein paar Monate und der Russe ist handlungsunfähig weil ihm entweder die Soldaten, oder die Panzer, oder die Raketen oder die Nahrung ausgeht...
    Wir hatten sogar diesen Pelnznießer Keupp, der uns vorrechnete, wann dem Putin die Panzer ausgehen werden. Der hatte nämlich mittels hochkomplexer mathematischer Verfahren (Dreisatz) sowie ukrainischer Propagandazahlen zweifelsfrei festgestellt, dass dem Putin im Oktober 2023 die Panzer ausgehen werden ääääh die gingen ihm aus, das war ja schon vor ein paar Monaten.
    Witzig auch dies:

In der Frühjahrsoffensive werden wir Bilder von westlichen Leopard-2- und Challenger-2-Panzern sehen, die deutlich weiter als russische Panzer schiessen und diese daher aus der Ferne eliminieren können.
    Das war ja auch so ein Satz mit x.

Wie ich heute schon schrieb: Der schnellste Weg zur Niederlage ist es, den Gegner zu unterschätzen und sich selbst zu überschätzen... Trotzdem entblöden sich einige nicht, so einen Scheiß weiterhin zu glauben.

Eigentlich könnte man drüber lachen, wenn es nicht so ernst wäre.
    Geändert von Maitre (06.02.2024 um 14:11 Uhr)
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Tja, die kommen von Selenski, Kind des Teufels, des Vaters der Lüge
    oder seiner Propagandaabteilung oder von Hasbaras wie Dementment.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Normalerweise duerfte Russland gar keine Raketen und keine Munition mehr haben, wenn ich allen Meldungen der NATO-Medien die letzten 2 Jahre Glauben schenken sollte.

Putin muesste auch schwer an Krebs erkrankt sein...

Stattdessen macht er einen topfitten Eindruck auf mich und fuer Tucker Carlson wird er wohl in den kommenden Stunden auch extra ein Interview geben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer