User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Laut russischer militaerischer Einschaetzung muss die NATO das jetzt mit den 90.000 Mann trainieren, weil die wirklich nix drauf haben. Die sind im Pentagon total unfaehig.
Die Russen haben da eher Mitleid mit der NATO und sehen ein, dass die NATO auch mal ein wenig ueben muss, um ueberhaupt ein Grundgefuehl fuers reale Gefechtsfeld zu bekommen.
Hahaha.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das sollte einen auch nicht verwundern.
Wie agiert denn dieser Hühnernhaufen?
Läßt sich irgendwo, wie die Made im Speck, nieder und rückt ab und an, unter massivem Schutz aus der Luft aus, um sich dann wieder in den sicheren Schoß der eigenen Festung zurückzuziehen.
Einen Krieg, wie ihn die Ukrainer gegen die Russen führen, können die gar nicht.
Die können froh sein, daß die Ukrainer rustikal genug sind, einem solchen Feind wie den Russen, welche aus dem gleichen Holz geschnitzt sind, sich derart verlust- und entbehrungsreich zu widersetzen.
Täusche dich da mal nicht. Logistik ist eben nicht nur schleppen von über 30 Kilo schweren Paketen mal eben in den dritten Hinterhof, Altbau, 5. Stock. Und das machste eben nicht nur einmal am Tag als Zusteller in Berlin. Nee, es bedarf auch Ortskenntissen und Organisationstalent.
Unseren Job stellen sich gewisse Leute immer so einfach, stupide und dröge vor. Ist er aber nicht. Im Innendienst sorge ich dafür, dass du deine bestellten Sachen zeitnah bekommst. Weißt du, wie das intern so abläuft? Sicher nicht. Weiß amendment das? Garantiert nicht!
Aber er ist eben so ein akademisch halbgebildeter Herabblicker, der Dienstleister eher als "Untermenschen" empfindet. Die verrennen sich schon mal in ihrer blasierten Arroganz.
Soll er sich nur lustig machen. Ohne uns Logistiker würde diese arme Wurst verhungern, verdursten oder im Müll verrecken!
Ich jedenfalls bin stolz auf meine Arbeit und meine Kollegen, die dieses Land am Laufen halten.
Manche merken es nicht einmal, weil sie sich solche Illusionen machen.
Der imaginäre Putin - eine Projektionsfigur für Idioten !
Ansonsten scheißt Euer Putin auf Deutschland, wie man allein am Umgang mit der Vergangenheit sieht...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)