User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7243 von 21636 ErsteErste ... 6243 6743 7143 7193 7233 7239 7240 7241 7242 7243 7244 7245 7246 7247 7253 7293 7343 7743 8243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.421 bis 72.430 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dem nehme ich es explizit übel. 2017 noch abgelehnt, wohlwissentlich, was eine Bundesregierung unter grüner Beteiligung für eine Katastrophe für dieses Land sein würde, und 2021 dann den Rufen der Futtertröge gefolgt. Das kann man schon als vorsätzliche Zerstörung bezeichnen.
    Der Typ denkt nur an sich. Das Land ist ihm Scheiß egal. Hat er bereits mehrmals gezeigt. Zuletzt seine unsägliche Rede bei den Bauernprotesten. Man hätte ihn mit faulen Eiern bewerfen sollen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat Lindner auch seine eigene Mitschuld daran betont? Er ging wissentlich eine Koalition mit den völlig durchgeknallten Grünen ein?
    Um mit diesen Zauberlehrlingen und Landes-Vernichtern eine Koalition einzugehen, muß man selbst vollkommen durchgeknallt sein.
    Das weiß man spätestens seit der grünen Agenda einer Angela Merkel und ihrem Vize Olaf Scholz.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wunderst das jemand, bei diesen Vollversagern?

Weitere 2 Jahre an der Macht und dieses Land ist verloren. Der Point of no return ist dann endgültig erreicht.
    Der Kipp-Punkt ist längst überschritten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dürften wohl erste Aktionen im Zusammenhang mit dem NATO-Manöver "Standhafter Verteidiger" sein. Da gehts genau um einen möglichen Angriff Russlands auf Europa.

Alter, schieben die eine Panik.....oder sie forcieren tatsächlich eine direkte Auseinandersetzung.
    Laut russischer militaerischer Einschaetzung muss die NATO das jetzt mit den 90.000 Mann trainieren, weil die wirklich nix drauf haben. Die sind im Pentagon total unfaehig.

Die Russen haben da eher Mitleid mit der NATO und sehen ein, dass die NATO auch mal ein wenig ueben muss, um ueberhaupt ein Grundgefuehl fuers reale Gefechtsfeld zu bekommen.

Hahaha.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dürften wohl erste Aktionen im Zusammenhang mit dem NATO-Manöver "Standhafter Verteidiger" sein. Da gehts genau um einen möglichen Angriff Russlands auf Europa.

Alter, schieben die eine Panik.....oder sie forcieren tatsächlich eine direkte Auseinandersetzung.
    Das ist Säbelgerassel. Stärke zeigen oder wenigstens vortäuschen... Ist sogar irgendwo verständlich. Was sollen sie auch sonst machen?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herr Dobrinth von der CSU ist einer meiner Lieblinge. Der tut immer so, als ob nur der arme Scholz die Migrationskrise verursacht haette.

Mich belustigt das eher, also diese Heuchelei in der Politik. Aergern tue ich mich darueber gar nicht mehr. Ueber das Stadium des Aergerns bin ich schon lange hinaus.
    Sich über Dummheit zu ärgern nützt sowieso nichts, weil in Wirklichkeit sind das Witzgestalten.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Laut russischer militaerischer Einschaetzung muss die NATO das jetzt mit den 90.000 Mann trainieren, weil die wirklich nix drauf haben. Die sind im Pentagon total unfaehig.

Die Russen haben da eher Mitleid mit der NATO und sehen ein, dass die NATO auch mal ein wenig ueben muss, um ueberhaupt ein Grundgefuehl fuers reale Gefechtsfeld zu bekommen.

Hahaha.
    Das sollte einen auch nicht verwundern.
    Wie agiert denn dieser Hühnernhaufen?

Läßt sich irgendwo, wie die Made im Speck, nieder und rückt ab und an, unter massivem Schutz aus der Luft aus, um sich dann wieder in den sicheren Schoß der eigenen Festung zurückzuziehen.
    Einen Krieg, wie ihn die Ukrainer gegen die Russen führen, können die gar nicht.
    Die können froh sein, daß die Ukrainer rustikal genug sind, einem solchen Feind wie den Russen, welche aus dem gleichen Holz geschnitzt sind, sich derart verlust- und entbehrungsreich zu widersetzen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Paketdienst ?

Bei mir machen das teilweise Migranten aus dem Nahen Osten mit kaum Deutschkenntnissen.

So schwer kann der Job nun wirklich nicht sein.

Sehr viele Auslieferjobs werden in Berlin von Migranten gemacht. Da denke ich mir dann auch, dass die Anforderungen an so einen Job nicht besonders hoch sein koennen. Koeperlich fit muss man aber sein und widerstandsfaehig. Einige arbeiten wirklich bei schlimmsten Witterungsbedingungen... Die tuen mir dann schon leid.
    Täusche dich da mal nicht. Logistik ist eben nicht nur schleppen von über 30 Kilo schweren Paketen mal eben in den dritten Hinterhof, Altbau, 5. Stock. Und das machste eben nicht nur einmal am Tag als Zusteller in Berlin. Nee, es bedarf auch Ortskenntissen und Organisationstalent.

Unseren Job stellen sich gewisse Leute immer so einfach, stupide und dröge vor. Ist er aber nicht. Im Innendienst sorge ich dafür, dass du deine bestellten Sachen zeitnah bekommst. Weißt du, wie das intern so abläuft? Sicher nicht. Weiß amendment das? Garantiert nicht!

Aber er ist eben so ein akademisch halbgebildeter Herabblicker, der Dienstleister eher als "Untermenschen" empfindet. Die verrennen sich schon mal in ihrer blasierten Arroganz.

Soll er sich nur lustig machen. Ohne uns Logistiker würde diese arme Wurst verhungern, verdursten oder im Müll verrecken!

Ich jedenfalls bin stolz auf meine Arbeit und meine Kollegen, die dieses Land am Laufen halten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zitat von Chinon[Links nur für registrierte Nutzer]America the beautiful!

Die geistesgestörte Blödheit Bidens ist weiter verbreitet, als man denken würde. Mildere Formen sind bei deutschen Systemling.Innen mittlerweile epidemisch geworden.
    Eine perfekte Puppe, für die Leute im Hintergrund.

Die Systemlinge hier, sind aber auch nicht besser
    Ihr seid doch selbst Systemlinge.... nur von einem noch viel größeren Schweinesystem!

Manche merken es nicht einmal, weil sie sich solche Illusionen machen.

Der imaginäre Putin - eine Projektionsfigur für Idioten !

Ansonsten scheißt Euer Putin auf Deutschland, wie man allein am Umgang mit der Vergangenheit sieht...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Kipp-Punkt ist längst überschritten.
    Die Klugen können nur noch zusehen, Kohle Hab und Gut über die Stunde Null zu retten. Dem Pöbel werden sie eh nicht helfen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer