User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hier ein geniales, musikalisches " Ukraine Statement " des deutschen Rappers S. Castro.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Maaßen, der mit einer Japanerin verheiratet ist, sagte, daß es daran läge, weil die Japaner seit Tausenden Jahren mit Naturgewalten wie Erdbeben und Tsunamis umgehen mussten.
Sie konnten sich keine realitätsfremde Ideologie leisten, deswegen haben sie auch an der Atomkraft trotz dieser Naturgefahr festgehalten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ehrlich gesagt finde ich die Motivation junger, huebscher, geldgieriger, ukrainischer Flittchen beeindruckender, weil sie sie sich nicht von der in Kiev installierten, westlichen, kokainpsychotischen, juedischen Regimemarionette Wolodomyr Selenkyj fanatisieren, nicht instrumentalisieren, nicht an die Front werfen lassen und nicht in einem aussichtslosen Kampf sterben, sondern lieber in Deutschland als Nutten ein glueckliches und eintraegliches Leben fuehren.
![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Meine Frau und ich wollen unbedingt einmal Japan bereisen. Sie guckt schon geraume Zeit entsprechende Filmchen. Was ich aber jetzt schon weiß: das Wohnen oder gar Leben in einer der dortigen Ballungsräume wäre für mich unerträglich! Es ginge nur auf dem Land... aber diesbezüglich haben wir hier in Deutschland natürlich auch traumhafte Fleckchen.
Falls ich im nächsten Jahr mit meinem Berufsleben aufhöre, werde ich eh in Europa viel herumreisen...