User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Geändert von MANFREDM (05.02.2024 um 19:15 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wer kein Geld für Investitionen hat kann nicht investieren, außer er macht Schulden mit ungewissem Ausgang. Sie denken bei weitem nicht, dass Investitionen zum Geld sparen unwirtschaftlich wären, sondern sie wollen das Risiko, das Schulden mitbringen, nicht eingehen. Womit du dich jahrelang beschäftigt haben willst war Pseudowissenschaft oder du hast es nicht verstanden.
Du Ideologe sowieso.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die investieren ja nicht. Die machen einen Vertrag mit ihrem angeblichen Gegner Habeck über 20 Jahre, damit der ihnen für nutzlosen Solarstrom Geld überweist. Die daraus resultierenden Kosten trägt die Allgemeinheit über Steuern und hohe Strompreise. Die Solar- und EE-Affen haben ja noch nicht einmal Reserve-Kraftwerke. [Links nur für registrierte Nutzer] Und natürlich auch viel zu wenig Leitungen von Nord nach Süd für teuren Windstrom.
Nein, er hat völlig Recht. Es kann eben nicht jeder ein haus bauen oder kaufen (die meisten angeblichen Hausbauer sind ohnehin nur über den Tisch gezogene Käufer und insbesondere keine bauherren).
Es kann sich auch Maurer Karl keinen Tesla leisten. Er bekommt zwar Kredit, wenn er den nicht schon ausgereizt hat, aber nicht für eine Solaranlage für seine Mietwohnung.