Ich haette ja mindestens 2 Millionen Mann auf russischer Seite mobilisiert, und zwar schon im Jahre 2022.
Zudem haette ich mich proaktiv schon ab 2014 auf einen grossen Krieg mit der NATO vorbereitet. M.E. wurden da auf Kreml-Seite einige Fehler gemacht, weil das woke LGBT-Machtkartell der NWO von Russland grob fahrlaessig unterschaetzt worden ist.
Die Boshaftigkeit, die Tuecke und Verschlagenheit des Westens ist auf naive Weise und wegen allgemeiner Gutglaeubigkeit der Russen nicht ernst genommen worden.
Viele Russen konnten sich einfach nicht vorstellen, dass Nuland und Kagan bzw. Soros sie so abgrundtief hassen wuerden.
Das Problem war wohl, dass Russland 2022 nicht genuegend Ausruestung und Munition zur Verfuegung stand. Wenn man schon mobilisiert, muessen diese Soldaten auch sehr schnell einsatzfaehig sein.
Normalerweise braucht Russland mehrere Millionen Kampfsoldaten, die an vorderster Front dann auch gegen die NATO eingesetzt werden koennen.
Ich weiss aber nicht, ob Russland so viele Kampfsoldaten fuer den harten Einsatz an der vordersten Linie zur Verfuegung stehen ?
Der Einsatz von Wagner im Raum Bachmut oder Soledar bzw. der Einsatz der Tschetschenen deutet eher darauf hin, dass es zahlenmaessig gar nicht so viele harte Kampfsoldaten auf russischer Seite im Jahre 2022 und 2023 geben konnte ?
Das ist aber eine Vermutung von mir, weil ich nichts Naeheres weiss.