User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Völlig durchgeknallter Petrol-Head kommt auf den Tesla-Geschmack!
Vom KAUF bis zum PRÜFSTAND! - TESLA Model S Plaid - Hat er wirklich 1000 PS?
Lustig!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Hier mal der richtige Witz! Sehr lustig: 10,5 Prozent der Neuzulassungen waren Elektro-Pkw (BEV).
Fahrzeugzulassungen im Januar 2024
Pressemitteilungen - Fahrzeugzulassungen im Januar 2024 | [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Prämie ist weg,
und Januar ist immer ein relativ schwacher Monat.
TROTZDEM:
Elektro-Pkw (BEV).
Mit 22.474 Neuwagen lag diese Antriebsart um 23,9 Prozent über dem Ergebnis des Vorjahresmonats.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"23,9 Prozent über dem Ergebnis des Vorjahresmonats"!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Aber nur 10,5 % weit hinter Diesel. Der Januar 2024 war überhaupt kein schwacher Monat!
Flensburg, 5. Februar 2024. Im ersten Monat des Jahres 2024 verzeichneten die Neuzulassungen von Personenkraftwagen (Pkw) mit 213.553 Einheiten ein Plus von 19,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat.
In 01/2023 und 01/2022 jeweils nur 175.000 Zulassungen.