User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Die Wahrheit ist …“, gab Zelensky zu – ich denke darüber nach, Zaluzny zu ersetzen
,,Ein Reset und Neustart ist erforderlich. Und dabei geht es nicht um einen einzelnen Mann, sondern um eine Gruppe von Managern und das nicht nur im militärischen Bereich. Ich denke über diese Entlassung (von Zaluzhny) nach, es ist wahr" sagte Selenskyj in einem Interview mit dem italienischen Staatsfernsehen „RAI 1“ und beantwortete eine Frage zum möglichen Rücktritt des Oberbefehlshabers der Streitkräfte der Ukraine Valery Zaluzhny.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine große Säuberungswelle wird kommen, um das gescheiterte NATO Projekt irgendwie zu retten
Dem Zaluzhny hat er zu einem großen Teil zu verdanken, dass es für ihn bislang doch noch so gut lief. Aber Undank ist der Welten Lohn. Ich bezweifle allerdings, dass der Geheidienstler Budanow (Ist wohl als heißer Anwärter im Gespräch) bessere Ergebnisse produzieren wird. So gesehen könnte sich diese Aktion als kolossaler Fehler erweisen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Gegenüber Saluschnyi ist der Kiewer Bettelmönch ein Gartenzwerg. Was ich mich nur frage ist, wohin dann mit den ganzen Banderas?
Was von dem, was mal Ukraine hieß, übrigbleiben wird, wird die Zukunft zeigen. Russland wird dafür sorgen, dass dieses Gebilde keine Bedrohung mehr darstellen wird.
Ob der Kokser in Halbuniform, der Saluschnyi oder jemand anderes die Kapitulation unterzeichnen wird, ist eigentlich egal.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Du hast also keine Kinder, das erklärt deine Einstellung. Und solchen Kinderlosen sollen dann wiederum unsere Kinder die Rente bezahlen. Ich bin für die Abschaffung des alternierenden Rentensystems; ein jeder soll für sich selbst verpflichtende Einzahlungen tätigen, dann braucht es dieses Generationen übergreifende System auch nicht mehr.
Schau dir mal diese Statistik an:
Und ganz vorne als "Pro-Kopf-Umweltsäue" liegen natürlich die arabischen Ölförderstaaten!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“