User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Während ich das Video gesehen habe, wurde mir erst so richtig bewusst, dass die RF im Prinzip alles verkörpert, was man sich unter einer zukünftigen NWO vorzustellen hat.
Ein riesiger Machtbereich, eine Identität für alle (Russländer), die meisten arm, wenige reich....
Ein riesiges Freiluftgefängnis für die meisten und einige wenige Metropolen in denen die Reichen im Luxus leben.
Ja, das mag sein. Mein diesbezügliches Wissen bzw. die verifizierbaren Erfahrungen sind nicht auf aktuellem Stand. Ich, wir - meine Familie und ich - haben polnischen Handwerkern viel zu verdanken, was kostengünstiges Arbeiten betrifft. Aber auch viel Stress.
Ein polnisches Bauarbeiterteam "ernährte" sich nur von Red Bull und irgendwelchen Amphetaminen. Dementsprechend scheiße war das Arbeitsergebnis. Ich hab die gesamte Truppe gefeuert!
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ich würde die Konzentration großer Bevölkerungsanteile in Millionenmetropolen nicht unbedingt als Vorteil sehen.
Weder soziologisch noch strategisch.
Bestimmte Leute wiederholen ja immer wieder wie einfach es wäre "kleine Länder" wie das VK oder Frankreich nuklear zu vernichten.
Dabei übersehen diese Leute dass ca. die Hälfte der russischen Bevölkerung sich auf die 200 größten Städte des Landes konzentriert (ohne die Vororte mitzuzählen).
Idealerweise sollte eine Einwohnerzahl von 500.000 nicht überschritten werden.
Das wusste schon Alfred Rosenberg (diese Seite und ff): [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Gero (04.02.2024 um 20:34 Uhr)