User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7189 von 21636 ErsteErste ... 6189 6689 7089 7139 7179 7185 7186 7187 7188 7189 7190 7191 7192 7193 7199 7239 7289 7689 8189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.881 bis 71.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo ist eine Quelle, für Deinen Schwachsinn
    Für diese Aussage bedarf es keiner Quelle, Navy. Das weißt du hoffentlich...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kurze Korrektur:

1. In Deutschland gibt es keine Machthaber, sondern demokratisch legitimierte Regierungen - ganz im Gegensatz zu Russland: Dort gibt es einen Machthaber!
    ..........

Kontrolliert von einer Georg Soros: "Zivilen Gesellschaft" damit die Dümmsten in über 100.000 Clubs, Vereinen, Steuergeld verprassen können, weil sie zu dumm für Arbeit sind. Nennt man Regierung in Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Für diese Aussage bedarf es keiner Quelle, Navy. Das weißt du hoffentlich...
    Nein, das weiß er nicht. Er hält z.B. ein Buch für keine Quelle....

Das ist aber meine Schuld. Ich habe das Forum hier nie verstanden. Jetzt ist mir klar, wo ich hier bin und werde mich entsprechend anpassen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Diese "Prognose" der innereuropäischen Wanderbewegungen ist durch Polen widerlegt.

Du erinnerst dich, was bezüglich des EU-Beitritts Polen alles vorhergesagt wurde? Der Untergang des europäischen Arbeitsmarktes wurde "vorhergesagt".

Und? Was ist passiert? Ohne die fleißigen Polen im Baugewerbe oder im Gesundheitswesen hätte Deutschland ein riesiges Problem! Und keinem einzigen Deutschen wurde der Arbeitsplatz weggenommen!

Mal wieder keine Ahnung von der realen Welt?

Im Baugewebe findest du keine oder kaum noch Polen. Für die paar Kröten arbeiten die nicht hier, in Polen, Irland, etc. verdienen die mehr. Und auch ist polakische Fremdarbeiter dem deutschen Herrenmenschen nicht mehr so voller Dank, wenn der Herrenmensch die Peitsche schwingst, oder ihn um seinen Lohn bescheißt.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also aktuell töten die Russen in einem fremden Land um dort zu bestimmen, wie die Menschen dort zu leben haben.
    Die Ukraine ist kein " fremdes Land " ! Kleinrussen sind Russen wie Grossrussen und Weissrussen!
    Die Wurzeln des Russischen Reiches liegen sogar in Kiev.

Westlich verkommene, ungezogene, fanatisierte, fehlkonditionierten, wuerdelose, nutzlose, parasitaere Kleinrussen erzieherisch zu disziplinieren und zu nuetzlichen, wuerdigen, grossrussischen Staatsbuergern zu machen, ist eine erzieherisch wertvolle, weitsichtige, humanistische Inklusionsmassnahme, die gute, verantwortungsfaehige, sorgsame und liebevolle Eltern mit ihren missratenen bzw. behinderten Kindern machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Nein, das weiß er nicht. Er hält z.B. ein Buch für keine Quelle....

Das ist aber meine Schuld. Ich habe das Forum hier nie verstanden. Jetzt ist mir klar, wo ich hier bin und werde mich entsprechend anpassen.
    Mach einfach nur Abstriche, Valdyn. Das ist nicht einer Anpassung gleichzusetzen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Wurzeln des Russischen Reiches liegen sogar in Kiev.
    Ich weiß. Streng genommen werden die echten Russen in der Ukraine wieder von den mongolischen Horden und ihrem neuen Dschingis Khan aus dem Kreml angegriffen. Geschichte wiederholt sich.

Virtuel hat da eben ein interessantes Video verlinkt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Da sind wir vollkommen einer Meinung. Auf Strana ist ein Bericht, dass in erster Linie die ukrainische männliche Landbevölkerung verheizt wird. Dort ist aufgrund der ländlichen Infrastruktur es einfach für die Sonderkommandos zuzugreifen. In Städten kann man sich besser verstecken.

Deckt sich auch wenn man Videos von ukrainischen Kriegsgefangenen sieht. Arme Landjunker, verlaust und fertig und froh irgendwie noch am Leben zu sein.

Meine vorherigen Zeilen bezogen sich eher auf die ukrainischen Weiber.
    Bei letzteren sage ich mir: Lieber ukrainisches Weibsvolk als afrikanische oder arabische MUFL's. Gut, wir bekommen natürlich beides. Von den aktuellen Nebelkerzen hinsichtlich einer anderen Migrationspolitik sollte man sich nicht täuschen lassen. Dem angeblich gerade verschärften Abschiebegesetz wurde ja auch wieder- natürlich auf Betreiben der grünen Khmer- eine frühzeitige Warnung mit eingebaut. So kann Kunta Kinte beizeiten untertauchen und als Nborenge Nikumba einen neuen Asylantrag stellen. Und die Abschiebung läuft ins Leere.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Mal wieder keine Ahnung von der realen Welt?

Im Baugewebe findest du keine oder kaum noch Polen. Für die paar Kröten arbeiten die nicht hier, in Polen, Irland, etc. verdienen die mehr. Und auch ist polakische Fremdarbeiter dem deutschen Herrenmenschen nicht mehr so voller Dank, wenn der Herrenmensch die Peitsche schwingst, oder ihn um seinen Lohn bescheißt.
    Also das sah bei der Erstellung meiner drei Häuser ab 2006 aber anders aus. Da waren für die jeweiligen Bauträger jede Menge Polen als "Subbies" beschäftigt.

Ich weiß. Streng genommen werden die echten Russen in der Ukraine wieder von den mongolischen Horden und ihrem neuen Dschingis Khan aus dem Kreml angegriffen. Geschichte wiederholt sich.

Virtuel hat da eben ein interessantes Video verlinkt.
    Ich hab's mir auch gerade angesehen. Wenn dieser unsägliche Putin samt seiner Entourage erst weg ist, dann sollte da doch wieder etwas auf "europäischer Augenhöhe" gehen. Hoffentlich...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer