User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7182 von 21636 ErsteErste ... 6182 6682 7082 7132 7172 7178 7179 7180 7181 7182 7183 7184 7185 7186 7192 7232 7282 7682 8182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.811 bis 71.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Daran wird es wohl ja nicht liegen,oder ?

zwinker, zwinker
    Mir scheint es so als tun sie so als wären Ukrainer EU-Bürger
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...

Psst, nicht weitersagen: Es geht die Angst um in Westeuropa !

Der Professor sprach über die Verwundbarkeit der NATO im Falle einer Anerkennung der Niederlage der Ukraine

Professor Fiori sprach über die Verwundbarkeit der NATO im Falle einer Anerkennung der Niederlage der Ukraine

4. Februar 2024, 11:42 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Angst macht allerdings auch oft verzweifelt und komplett wahnsinnig und irre. Was also die Situation nicht unbedingt ungefährlicher machen dürfte.

Bis zur Aufgabe dieser schrecklichen Stellvertreterkriegsplattformterroristen WEST sollten wir also trotzdem noch sehr konzentriert und wachsam bleiben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ohne Punkt und Komma "emotionsgeladenen Scheißdreck" (Zitat Nicht-Sicher). Du bist so fix und fertig, du könntest einem fast leid tun wenn du nicht so ein charakterlicher Minusmensch wärst.
    Das hat halt die sprachsoftware so runter geschrieben die kennt kein Komma.

Aber hauptsache du kannst Argumenten ausweichen die ich habe es geht um Minsk 1 und Minsk 2 es geht um die Ansprache die silensky im Januar 2022 gehalten hat bezüglich Münchner sicherheitskonferenz es geht um die mehrere militärische Operation die Kiew starten wollte in den Donbas und auf die Krim.

Wie hilflos und wie fertig muss man sein wenn man ständig Argumente in die Mülltonne wirft die der Gegner aber ab Lager hat und benutzt, wie billig ist das.

Du tust ja so als alle die Russland verstehen irre sind dumm sind schizophren sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte ich kann dir genug Beispiele nennen das geht los von weidel das geht weiter bis Wagenknecht das geht weiter bis zu Willi Wimmer der bei der NATO eine Funktion früher hatte das geht weiter zum Ex Bürgermeister von Hamburg Dohnanyi ich kann eine riesige Latte an Beispielen aufzählen oder der Verstorbene Helmut Schmidt keiner was war so froh wie ihr ihr glaubt dass sei Intelligenz eure hässliche verhasste russophobie als wenn die Gegner keine Fehler gemacht hätten.

Du kotzt mich dermaßen an mit deinem moralischen zeigefinger was glaubst du wenn bei mir kundendienstleistungen nicht bezahlt haben ich habe denen das brutal wieder rausgerissen da haben die nur so geschaut da braucht mir nicht einer kommen und sagen ja hey sowas habe ich ja noch nie gesehen ich habe halt meine Methoden und dann muss ich sagen überleg dir zuvor ob du gegen mich frech wirst was ich ja andere auch nicht erlauben.

Der charakterliche Minus- Mensch bist du, der den Amerikanern das würdigt und billigt dass die die Russen angelogen haben mit der NATO Ost Erweiterung
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russland hat halt nicht diese spezialfähigkeit aber juristisch betrachtet ist das eine eine illegale Aneignung und das andere auch eine illegale und ich kann nur sagen wer Frieden liebt der sagt ganz einfach man hätte es belassen sollen wie es früher einmal war.

Russland weiß aber mittlerweile wie dieser Putsch ganz genau organisiert wurde da wurde teilweise gewissen provinzfürsten die dem Innenministerium unterstellt waren hohe geldbeträge übergeben damit die sich vom Acker machen.

Also wenn ich mir den demokratischen Westen anschaue dann muss ich sagen diese Westen der jeden Tag nur Demokratie heuchelt dem sind solche illegalen Räuber Methoden sehr recht wenn er das Recht auf seine Seite bekommt.
    Hast du dich eigentlich schon einmal so richtig mit dem Gedanken der Demokratie vertraut gemacht? Was das bedeutet? Woran man die Existenz in einer Gesellschaft "erfühlen" kann? Welche Werte, Inhalte, Übereinkünfte und gemeinsame Ziele das ausmacht?

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Naja, kann man machen. Russland dürfte es mittlerweile egal sein.
    Aber uns?

Früher hiess es:
    Russland hat die Rohstoffe, wir die Technologie, das war dann wohl mal.............
    Heute heisst es dann:
    Russland hat die Rohstoffe, China die Technologie

Und der Verlierer heisst.............EU, denn China hat von uns die Technologie.........fast zu Nullpreis.
    Zukünftig sollte es für uns heißen: Kanada und Afrika haben die Rohstoffe, wir die Technologie und das Know how. Es geht in einer zukünftigen Welt um neue Technologien und nicht um alte...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Und weiter geht es:

"Dazu gehören die nötigen Reformen in der Ukraine, finanzielle Hilfe über mehrere Jahre, militärisch-industrielle Zusammenarbeit und die Bereitstellung von nachhaltiger militärischer Unterstützung durch Deutschland."
    Die "FAZ" berichtete unter Berufung auf Regierungskreise in Berlin, eine Unterzeichnung sei für den 16. Februar geplant. Die Nato hatte auf ihrem Gipfel in Vilnius beschlossen, ihre Mitglieder sollten ein Netz bilateraler Sicherheitsvereinbarungen mit der Ukraine eingehen, solange das Land nicht im Bündnis ist. Großbritannien hat diesen Schritt bereits vollzogen.
    Russland hat da was angestossen, was sich nicht mehr kontrollieren lässt und unter der aktuellen russischen Elite zwangsläufig eskalieren muss.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Du verstehst die Karte nicht? Lass sie dir von einem Grundschüler erklären!
    Diese Karte bildet nur einen einzigen Sicherheitsaspekt von vielen ab. Jede Großmacht ist durch ein Bundle von Sicherheitsäquivalenten, die sich sogar zum Teil überschneiden und/oder ergänzen, mehrfach abgesichert.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit dieser sanktioniererei schadet ihr euch sowieso nur selbst.

Ihr könnt vielleicht einen kleinen und den entwickelten Staat wie Kuba sanktionieren aber nicht eine Rohstoff macht wie Russland die noch dazu eine höher entwickelte Industrie Gesellschaft besitzt.

Euch doof Idioten kann ich nur sagen ihr schmälert hier den Wohlstand damit ihr einen korrupten müllhaufen wie ich die Ukraine bekommt ich kann auf sowas gerne verzichten der Bereich hat uns 0,0.

Ich habe einmal eine Studie gelesen bezüglich Afrika na ja von der Größe her und von der menschenmasse ist es ein größerer Kontinent aber ökonomisch kann man Afrika vergessen macht ungefähr drei oder 3,5% vom welthandel aus und genauso steht euch mit eurer verschissenen Ukraine die Ukraine stand weit besser da als sie noch florieren den Handel hatten mit Russland aber all diese produktionskapazitäten wurden vernichtet und keine neuen mehr aufgebaut dann ist es auch nichts wenn die EU jetzt hergeht und der Ukraine zollfrei waren in die europäische Union gestattet das Land ist einfach vor die Hunde gegangen und warum weil der Westen mit seiner dickschädel-NATO-politik es so will
    Du hast nicht verstanden, wie umfassend diese Sanktionen in Wirklichkeit sind. Es geht dabei beileibe nicht nur um ökonomische Sanktionen; genau das aber will die russische Propaganda einen glauben machen...

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Machthaber der BRD betreiben mit ihrer antirussischen Politik eine Politik der Selbstzerstoerung.

Um ein gutes Verhaeltnis mit Russland wiederherstellen zu koennen, bedarf es eines umfassenden Machtwechsels an der Spitze der BRD.
    Um zumindest wieder ein einigermaßen erträgliches Verhältnis mit Russland herzustellen, bedarf es eines kompletten Austausches der Kreml-Führung!

Und selbst dann wird es viele Jahre dauern, bis daraus ein gutes Verhältnis erwachsen könnte....

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich ob du noch alle Latten am Zaun hast .... Und so etwas will studiert haben ! Herr im Himmel

Jobwunder Deutschland

Arbeitsplatzvernichtung durch Insolvenzen, Betriebsschließungen, Entlassungen, Stellenabbau,

3. Februar 2024 2.178.242

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du hast überhaupt nicht verstanden dass es vollkommen egal ist, wenn durch die Sanktionen gegen Russland kurzfristig europäische Arbeitsplätze gefährdet sind.

Diese Sanktionen werden dazu beitragen, dass unser zukünftiges Europa keinerlei Abhängigkeiten mehr mit Russland hat. Dieses sollte der letzte Erpressungsversuch einer außereuropäischen Großmacht gegenüber Europa sein!

Und das inkludiert ausdrücklich auch alle diesbezüglichen Versuche der USA!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer