User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Angst macht allerdings auch oft verzweifelt und komplett wahnsinnig und irre. Was also die Situation nicht unbedingt ungefährlicher machen dürfte.
Bis zur Aufgabe dieser schrecklichen Stellvertreterkriegsplattformterroristen WEST sollten wir also trotzdem noch sehr konzentriert und wachsam bleiben.
Das hat halt die sprachsoftware so runter geschrieben die kennt kein Komma.
Aber hauptsache du kannst Argumenten ausweichen die ich habe es geht um Minsk 1 und Minsk 2 es geht um die Ansprache die silensky im Januar 2022 gehalten hat bezüglich Münchner sicherheitskonferenz es geht um die mehrere militärische Operation die Kiew starten wollte in den Donbas und auf die Krim.
Wie hilflos und wie fertig muss man sein wenn man ständig Argumente in die Mülltonne wirft die der Gegner aber ab Lager hat und benutzt, wie billig ist das.
Du tust ja so als alle die Russland verstehen irre sind dumm sind schizophren sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte ich kann dir genug Beispiele nennen das geht los von weidel das geht weiter bis Wagenknecht das geht weiter bis zu Willi Wimmer der bei der NATO eine Funktion früher hatte das geht weiter zum Ex Bürgermeister von Hamburg Dohnanyi ich kann eine riesige Latte an Beispielen aufzählen oder der Verstorbene Helmut Schmidt keiner was war so froh wie ihr ihr glaubt dass sei Intelligenz eure hässliche verhasste russophobie als wenn die Gegner keine Fehler gemacht hätten.
Du kotzt mich dermaßen an mit deinem moralischen zeigefinger was glaubst du wenn bei mir kundendienstleistungen nicht bezahlt haben ich habe denen das brutal wieder rausgerissen da haben die nur so geschaut da braucht mir nicht einer kommen und sagen ja hey sowas habe ich ja noch nie gesehen ich habe halt meine Methoden und dann muss ich sagen überleg dir zuvor ob du gegen mich frech wirst was ich ja andere auch nicht erlauben.
Der charakterliche Minus- Mensch bist du, der den Amerikanern das würdigt und billigt dass die die Russen angelogen haben mit der NATO Ost Erweiterung
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Und weiter geht es:
"Dazu gehören die nötigen Reformen in der Ukraine, finanzielle Hilfe über mehrere Jahre, militärisch-industrielle Zusammenarbeit und die Bereitstellung von nachhaltiger militärischer Unterstützung durch Deutschland."Russland hat da was angestossen, was sich nicht mehr kontrollieren lässt und unter der aktuellen russischen Elite zwangsläufig eskalieren muss.Die "FAZ" berichtete unter Berufung auf Regierungskreise in Berlin, eine Unterzeichnung sei für den 16. Februar geplant. Die Nato hatte auf ihrem Gipfel in Vilnius beschlossen, ihre Mitglieder sollten ein Netz bilateraler Sicherheitsvereinbarungen mit der Ukraine eingehen, solange das Land nicht im Bündnis ist. Großbritannien hat diesen Schritt bereits vollzogen.
Du hast überhaupt nicht verstanden dass es vollkommen egal ist, wenn durch die Sanktionen gegen Russland kurzfristig europäische Arbeitsplätze gefährdet sind.
Diese Sanktionen werden dazu beitragen, dass unser zukünftiges Europa keinerlei Abhängigkeiten mehr mit Russland hat. Dieses sollte der letzte Erpressungsversuch einer außereuropäischen Großmacht gegenüber Europa sein!
Und das inkludiert ausdrücklich auch alle diesbezüglichen Versuche der USA!!