User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Dass Russland Tschetschenien beim Abspaltungsversuch in Grund und Boden bombardiert hat ist für Kanisterkopp Nicht Sicher bestimmt kein "Genozidversuch".
Am 29. November 1994 beschloss der [Links nur für registrierte Nutzer] unter seinem Ersten Sekretär [Links nur für registrierte Nutzer] ohne Konsultation der übrigen Institutionen den Angriff auf Tschetschenien, um die Kontrolle über die Region zurückzuerlangen. Etwa 40.000 Soldaten marschierten in Tschetschenien ein und nahmen nach zweimonatigen Kämpfen auch Grosny ein. Bei der Belagerung der Stadt im Januar 1995 starben nach Schätzungen etwa 25.000 Menschen durch tagelangen Artilleriebeschuss.[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, wir werden vorbereitet. Aber in „fünf - acht Jahren“, wie die gleichgeschalteten(!!!) Medien tröten. Das ist also ein Spiel auf Zeit, weil man gemerkt hat: Hoppla, die Bundeswehr hat nur für einen Tag Munition und der Ami zieht sich vielleicht zurück, d.h. wir können gar keine dicken Rosinen im Sack haben. Letztlich dasselbe wie damals beim Minsker Abkommen, da hat man ja auch zugegeben, nur der Ukraine Zeit erkauft zu haben. Bist Du so blöd, dass Du nicht 2+2 zusammenzählen kannst? Nrwuchst Du einen Rechenschieber?!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ein Westen der angeblich Krieg will, aber nicht zum Krieg geht, der JETZT stattfindet und seinen eigenen Untergang zu erwarten hat, wenn er JETZT nicht hingeht und sein Stellvertreter verliert...
Die Geschichte ergibt keinen Sinn.
Ich glaube du bist so blöd, dass du nicht 1 und 1 zusammenzählen kannst.
Wenn die Ukraine verliert ist der Westen in 5-8 Jahren Geschichte. Und das sagen ja selbst die Russen und spekulieren darauf.
Du hast einfach keine Ahnung. Nicht von den Narrativen die um Umlauf sind, von gar nichts. Du tauchst hier immer nur auf, setzt deine blöden Einzeiler ab und beleidigst die Nutzer um im Forenmainstream zu schwimmen. Du bist so ziemlich der armseligste Nutzer hier.
Ginge es nach mir, hätten die Amis nicht den Maidan-Putsch initiieren und Putin mit der NATO-Osterweiterung einkreisen müssen und vieles mehr!
Der Krieg ist sowas von sinnlos, denn die UKA hat keine Soldaten mehr und auch keine Munition, die im übrigen auch die Nato nicht mehr hat.Jetzt muß verhandelt werden!Niemand nützen die täglichen Sinnlos-Toten,das grauenvolle Kriegsleid!
Die üblichen Kriegstreiber-Ratten kriechen aus ihren Globalisten-Nestern wie z.B. hier:
Interview
«Es hat doch keiner von uns damit gerechnet, dass Kriege um die Hegemonie in Europa wieder möglich sein werden», sagt Joschka Fischer
Der ehemalige deutsche Aussenminister Joschka Fischer fordert alle nötige Unterstützung für die Ukraine im Abwehrkampf gegen Russland. Das gelte auch für die Schweiz, deren Neutralität heute überdacht werden sollte.
03.02.2024, 05.30 Uhr
......
[Links nur für registrierte Nutzer]
Derselbe Fischer hatte das Nachkriegsdeutschland, in dem 24/365 uns Deutschen die Vergangenheit um die Ohren geschlagen wird, den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien mit deutschen Soldaten mitgetragen und ganz demokratisch als Krieg aus humanitären Gründen bezeichnet!
Kurzum, langsam müßten selbst einfältige Gemüter kapieren, daß es hier nicht um die Ukraine geht, die den Kriegstreibern ja sowas von wurscht ist!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 63 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 63)