User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das sage ich schon seit zwei Jahren. Man wird die Ukraine nicht fallen lassen und dabei tatenlos zusehen wie eine Atommacht in Europa Land raubt und mit Gewalt Grenzen neu zieht.
Der Westen steht mit dem Rücken an der Wand und wird durch den russischen Angriffskrieg dazu genötigt zu reagieren.
Das ist wie ein Pokerspiel. Russland ist sozusagen All in gegangen und will sehen ob der Westen zu sich steht und bereit ist oder ob er passt.
Passt er bei der Ukraine, wird er von Russland im Baltikum wieder vor die Wahl gestellt.
Das wird eskalieren. Die Russlandfreunde, die den Angriff auf die Ukraine verteidigen und sich schön reden, die reden einem möglichen 3. Weltkrieg das Wort. Auf Russlands Agenda steht die Neuordnung Europas.
Deine billige Verdrehung der Tatsachen, kauft nicht einmal der Schimpanse im Zoo ab.
Die Terrororganisation NATO ist bis an die Grenze Russlands gekommen und mit ihrer Kiewer Puppen, haben sie eine brutale ethnische Säuberung gegen die russische Minderheit gestartet.
Moskau führt einen Verteidigungskrieg gegen die westl. Mordbrenner und ihre Lakaien und wird am Ende siegen! Alles bis zum Dnepr wird befreit werden und als Sicherheitszone fungieren. Damit wird die Restukraine endgültig zum failed State, was sie jetzt schon ist, dank des Westens!
Aber du kannst der verbrecherischen Fettsau Nuland den Arsch küssen. Womöglich steht sie drauf![]()
AUch in Rußland, natürlich.
Zum Beispiel die Archive und Totenbücher von Auschwitz, die im Jahr 1990 als Microfische öffentlich wurden.
Interessant: ca. 48.000 tote Juden (Krankheit, Alter) + 117 Hinrichtungen.
1940 wurden mehr Polen in Auschwitz hingerichtet/erschossen, die an den Massakern an Zehntausenden Volksdeutschen beteiligt waren, als Juden über den Zeitraum von 1940 bis 1944.
die richtige Interpretation von dem N-TV Artikel ist.
Die Amerikaner fordern nun, das dieser Kostspielige Schwachsinn, möglichst schnell aufhört und die Deutschen, EU haben die Arschkarte
Die NATO hat Nichts gegen die Russen, nur leere Munitions Bunker
Kapieren unsere Kriegsgeilen Gestörten Spinner in Berlin nur nicht
das wusste man auch 2014 schon schon, was da für Ratten finanziert werden
Zur Erinnerung: der Maidan,
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kannst das ja nennen wie du willst. Der Punkt ist, dass Russland den Westen durch den Ukrainekrieg dazu gezwungen hat zu reagieren. Wenn er nicht reagiert und es zulässt, dass die Atommacht Russland in Europa Land raubt, Grenzen mit Gewalt neu zieht und Nationen zerschlägt, dann kann der Westen daran zerbrechen. Auf der anderen Seite bedeutet das, dass wenn er reagiert, dass es eskalieren wird.
Ich spreche halt vom aktuellen Zustand. Aber ja, da trennen sich unsere Wege.
Die Geschichte vom Westen als Kriegstreiber passt ja in vielerlei Hinsicht nicht zu den Fakten.
Um nur ein paar Widersprüche zu nennen:
Ginge es dem Westen um einen Krieg mit Russland, dann wäre doch der Zeitpunkt schon da. Der Westen ist aber offenbar gar nicht vorbereitet, untereinander uneins usw. usf. Das belegten und belegen doch auch heute noch die zögerlichen, und gemessen an den Möglichkeiten die man hätte, recht wenigen Lieferungen an die Ukraine.
Und es widerspricht sich mit den Erzählungen die die russische Propaganda selbst verbreitet. Man kann ja nicht einerseits sagen, der Westen sei ein Kriegstreiber und andererseits sagen, der Westen sei nicht wehrhaft (Gayropa), hätte die Lager voll mit Schrott usw.
Tatsache ist, dass der Westen in der Ukrainefrage eben nicht als DER Westen agiert, sondern jede Regierung das tut, was sie für sinnvoll und nötig hält. Nehmen wir als Beispiel die Himars. Die USA haben die Lager voll mit den Dingern und sie sind angeblich hocheffektiv. Man könnte übertrieben gesagt die ganze ukrainische Front mit den Dingern abdecken. Tut man aber nicht.
Warum hat man die Panzer so spät geliefert, warum die Flugzeuge, warum das Hin- und Her mit den Raketen? Das ist doch ein Witz, zu sagen, der Westen wolle Krieg.
Wollte der Westen Krieg und wäre dieser lange geplant, dann wäre die Nato schon im Sommer 22 mit Mann und Maus in die Ukraine marschiert.
Wo siehst du hier Kriegsvorbereitungen? Nach zwei Jahren schlägt allmählich die Rhetorik etwas um und man macht ein Manöver mit dem Ziel abzuschrecken....Kriegstreiberei sieht anders aus.
Du selbst hast noch vor wenigen Wochen behauptet, wir befänden uns schon längst im 3. Weltkrieg!
Da muss ich dir tatsächlich recht geben - aber anders, als du es dir vielleicht denkst! Wir befinden uns schon viele Jahre mitten im 3. Weltkrieg, der allerdings ein hybrider Krieg ist!
Wir werden seit Jahren permanent von Russland angegriffen; ahnst du, wie ich das meine?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 136 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 136)